Heute Freitag läuft die dritte Folge der Fernsehshow «Sing meinen Song» auf TV24. Im Mittelpunkt steht dabei die Schlagersängerin Francine Jordi.
francine jordi sing meinen song
TV24 sendet aktuell die Schweizer Adaption von «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» – mit Francine Jordi, Marc Storace, Seven, Stefanie Heinzmann, Ritschi, Steff la Cheffe und Loco Escrito (v.l.n.r.). - sda - TV24/Andrea Camen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Francine Jordi wird in der TV-Show «Sing meinen Song» von ihren Emotionen überwältigt.
  • Sie ist beeindruckt von der Darbietung eines anderen Künstlers.
  • In der Show covern die Musiker jeweils einen Song des anderen.

Am Freitagabend läuft auf TV24 die dritte Folge der TV-Show «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert». Dabei kommt es zu emotionalen Szenen rund um die Schlagersängerin Francine Jordi. Die 42-Jährige ist tief berührt ob der Darbietung eines Berufskollegen. Sie habe seit 21 Jahren nicht mehr im Fernsehen geweint, er habe das nun geändert.

In der Schweizer Version von «Sing meinen Song» sind in diesem Jahr sieben Künstlerinnen und Künstler dabei. In jeder Sendung steht jemand im Mittelpunkt – die anderen covern jeweils einen Song von ihm oder ihr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Francine Jordi