Fiona Erdmann erlitt Ende April eine Fehlgeburt. Nun meldete sich die Ex-«GNTM»-Teilnehmerin mit einem emotionalem Post auf Instagram zurück.
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann verkündete kürzlich ihre Schwangerschaft - nun hat sie das Baby verloren. - Instagram / fionaerdmann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fiona Erdmann teilte Ende April die Nachricht über ihre Fehlgeburt.
  • Nach einer Pause hat sich das Model nun auf Instagram zurückgemeldet.
  • Nun sammelt sie Kraft für das, was ihr noch bevorsteht.

Erst Ende April hat Fiona Erdmann (32) verkündete Fiona Erdmann, dass sie erneut schwanger ist. Wenige Tage später dann der grosse Schock: Bei einer Ultraschalluntersuchung schlug das Herz des Babys nicht mehr. Nach einer Woche Auszeit hat sich das Model nun mit einem rührendem Instagram-Beitrag zurückgemeldet.

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann erlitt Ende April eine Fehlgeburt. - Instagram / fionaerdmann

Auf dem Bild ist Fiona mit ihrem Partner und ihrem Sohn am Strand zu sehen. «Mich zu melden, fällt mir aktuell gar nicht so leicht», schreibt die ehemalige «Germany's next Topmodel»-Kandidatin dazu. Der Schmerz über ihren Verlust sitzt immer noch tief, doch «es muss irgendwie weitergehen». Sie bedankt sich für die grosse Anteilnahme und die vielen Nachrichten von Frauen, denen ein ähnliches Schicksal widerfahren ist.

Fiona Erdmann: «Mir steht das Schlimmste leider noch bevor»

Ihr Sohn Leo war in den letzten Tagen ihre «grösste Stütze» und hat ihr geholfen, das alles durchzustehen. Er habe ihr gezeigt, «was es für ein Wunder es ist, ein gesundes Kind in den Armen halten zu können.» Für dieses Erlebnis ist die 32-Jährige «unfassbar dankbar» und sie will glücklich sein, über das, was sie hat.

Fiona Erdmann
Ihr Sohn Leo ist ihre grösste Stütze in dieser schwierigen Zeit. - Instagram / fionaerdmann

«Mir steht das Schlimmste leider noch bevor», gesteht Fiona Erdmann weiter. Da die Schwangerschaft bereits in der 18. Woche war, muss sie das Kind noch zur Welt bringen. Sie konnte bisher noch nicht ins Krankenhaus und muss jetzt weiter ihre Kräfte sammeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftNachrichtenInstagramGNTM