Gerade erst verkündete Fiona Erdmann ihre zweite Schwangerschaft. Nun gibt es unerfreuliche News von der ehemaligen «GNTM»-Kandidatin.
Fiona Erdmann
Traurige Neuigkeiten: Fiona Erdmann erlitt eine Fehlgeburt. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-«GNTM»-Model Fiona Erdmann verliert ihr ungeborenes Baby.
  • In der 18. Schwangerschaftswoche erlitt das Model eine Fehlgeburt.
  • Stars und Fans teilen ihr Beileid mit.

Fiona Erdmann, Ex-«Germany's Next Topmodel», hat eine Fehlgeburt erlitten. Das schreibt sie auf Instagram ihren fast 300'000-Followern. Die Ex-«GNTM»-Kandidatin verriet erst vor wenigen Tagen, dass sie und ihr Partner zum zweiten Mal Eltern werden. Jetzt müssen beide mit dem schweren Verlust kämpfen.

In einem Post schreibt sie: «So nah liegen Freude und Leid beieinander.» Mittwoch wurde bei einer Routineuntersuchung festgestellt, dass das Herz des Babys aufgehört hat zu schlagen. «Wir sind geschockt und ich kann nicht fassen, was passiert ist», schreibt das Model.

Ebenso braucht sie jetzt Zeit, um das zu verarbeiten, was passiert ist. Fast wäre Halbzeit und auch schon ein Name sei ausgesucht gewesen, berichtet Fiona Erdmann. Zusammen mit dem erstgeborenen Sohn Leo hätte sie das Kind gerne aufwachsen sehen.

GNTM Fiona Erdmann
Das GNTM-Model Fiona Erdmann erlitt bei ihrer ersten Schwangerschaft eine Totgeburt. - Instagram / @fionaerdmann

Trost und Mitgefühl für Fiona Erdmann

In der 18. Schwangerschaftswoche habe das Herz ihres Kindes aufgehört zu schlagen. Sie werde ihr Kind nie vergessen.

«Ich hoffe, deine Grossmutter hält dich nun in ihren Armen und passt auf dich auf.» Die Mutter von Fiona Erdmann verstarb 2016.

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo. - Instagram/@fiondaerdmann

Viele Promis reagierten auf die traurige Nachricht mit tröstenden Worten. So schreibt «Let's Dance»-Star Isabel Edvardsson: «Oh nein. Mein herzliches Beileid, liebe Fiona! Ich schicke dir ganz viel Kraft, dieses Schicksal verarbeiten zu können.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMSchwangerschaftLet's DanceInstagramMutterPromis