Fans geschockt: Kate Beckinsale posiert mit pinker Katze
Kate Beckinsale posiert mit einer Katze auf Instagram. Sofort fällt auf: Das Fell des Büsis ist rosa! Einige ihrer Fans reagieren geschockt.

Das Wichtigste in Kürze
- Kate Beckinsale lässt ihre Follower gern an ihrem Leben teilhaben.
- Doch ihre letzten Posts sorgen für Kontroverse.
- Dort zeigt sich die Schauspielerin mit einer pinkfarbenen Katze.
Kate Beckinsale (51) sorgt mit neuen Fotos für Aufregung.
Die Schauspielerin zeigt sich auf Instagram im knappen schwarzen Bikini-Oberteil, grauen Jeansshorts und kniehohen Lederstiefeln. Doch der eigentliche Hingucker ist ihr Büsi– denn das Fell der Katze leuchtet rosa!

Zu den Schnappschüssen schreibt Beckinsale: «Mädelstrip mit meinen Girls. Dies ist keine exakte Beschreibung meines momentanen Lebens, aber eine kurze und wertvolle Auszeit von anderen Dingen, für die ich sehr dankbar bin.»
Fans zeigen sich geschockt
Die Fans sind jedoch weniger entspannt und diskutieren heftig über die pinke Katze. Viele fragen: Hat sie ihrem flauschigen Vierbeiner wirklich das Fell gefärbt?
«Wer färbt seine Katze pink? Nicht okay!», empört sich etwa jemand. Eine weitere Person meint: «Arme Katze!»

Einige User spekulieren zudem darüber, ob es sich dabei um einen Filter handelt. Mittlerweile sind die Bilder mit dem rosafarbenen Büsi von Beckinsales Instagram-Account verschwunden.
Katzenhilfsorganisation warnt
Sollte sie das Fell ihres Haustiers tatsächlich gefärbt haben, so findet die Katzenhilfsorganisation Cats Protection gegenüber der «Daily Mail» deutliche Worte: «Katzen sind keine Modeaccessoires und wir würden das Färben ihres Fells sicherlich nicht befürworten.»
Das Tier könne dies als Stress empfinden. Zudem könnte die Farbe die Haut reizen, warnt die Organisation.

Stattdessen empfehlen sie: «Wir würden mehr Möglichkeiten der Interaktion mit Katzen fördern, die für beide Seiten angenehm sind, wie etwa die Fellpflege oder das Spielen mit Spielzeug.»