Fame Fighting 2025: Sieger und Highlights im Überblick
Beim Fame Fighting 2025 standen sich Realitystars im Ring gegenüber. Einige der Kampfergebnisse im Überblick.

Am Samstagabend, dem 18. Oktober 2025, fand in der Essener Grugahalle (D) das Promibox-Event «Fame Fighting 3» statt. Insgesamt traten 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in elf Kämpfen verschiedener Gewichtsklassen gegeneinander an.
Die Teilnehmer kamen aus den Bereichen Reality-TV und Social Media. Veranstalter Eugen Lopez betonte den Fokus auf fairen Wettkampf und Entertainment.
Erfolgreiche Kämpfe im Schwer- und Cruisergewicht
Das Hauptmatch zwischen Can Kaplan und Filip Pavlovic war das «Match of the Night». Pavlovic kämpfte trotz gebrochenem Handgelenk, musste sich aber Can Kaplan in Runde zwei geschlagen geben.
Im Super-Schwergewicht kämpfte Aleks Petrovic gegen Yasin Cilingir, der Kampf endet jedoch ohne Wertung. Yasin Cilingir fiel verletzungsbedingt aus, berichtet «TAG24».

Bei den Frauen siegten Raffaella Caramela gegen Franziska Apollonia und Hati Suarez gegen Jennifer Iglesias.
Fame Fighting 2025 erreicht breites Publikum
Das Event startete exklusiv im Livestream bei BILD+. Rund 6000 Zuschauer erlebten ein Spektakel aus Sport und Promi-Drama, meldet die Grugahalle.
Erstmals gab es viele weibliche Kämpferinnen. Laut der «Bild» bestätigte der Abend Fame Fighting als erfolgreichstes deutsches Promiboxformat mit hoher Social-Media-Reichweite.
Stimmung und Inszenierung im Fokus
Neben den Kämpfen bot Fame Fighting 2025 auch Live-Musik und prominente Moderatoren. Die Atmosphäre wurde als elektrisierend beschrieben.
Fame Fighting 2025 setzte neue Standards für Promiboxen in Deutschland. Für 2026 sind bereits Kämpfe geplant, die den Hype weiter anheizen sollen.