Neuer Gegenwind für Meghan Markle. Die Ex-Eisprinzessin Rose Adkins Hulse nimmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert Prinz Harrys Frau.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle werden nach der Krönung von Prinz Charles wohl nicht vom Balkon winken. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle bekommen mal wieder Gegenwind.
  • Dieses Mal stänkert eine royale Verwandte.
Ad

Achtung, da ist mal wieder Gegenwind im Anflug. Dieses Mal von einer Ex-Eisprinzessin namens Rose Adkins Hulse.

Von wem? Dürfte sich der eine oder andere Fan von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) nun fragen. Rose Adkins Hulse heiratete 2017 ihren aristokratischen Ehemann George Hulse. Dieser ist niemand Geringeres als der Enkel von Baron Sir Hamilton Westrow Hulse.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images

Und damit scheint die Ex-Eisprinzessin die Legitimation zu haben, über ein royales Leben zu urteilen. «Meghan hat mit dem Megxit einen grossen Fehler gemacht», so Rose zum Magazin «Tatler».

Meghan Markle
Rose Adkins Hulse stänkert gegen Meghan Markle. - Twitter

«Ich glaube nicht, dass sie bereit war, ein Teil dieses königlichen Lebens zu sein», so Rose weiter. «Sie wollte ihre eigenen Regeln aufstellen und das ist traurig.»

Als eigentliches Vorbild könne Meghan lehren, dass alle Menschen gleich sind. Unabhängig von ihrer Hautfarbe.

«Das war eine sehr mächtige Sache, ein Teil der königlichen Familie zu sein. Stattdessen aber kehrte Meghan nach Kalifornien zurück, um einen Deal mit Netflix abzuschliessen», stänkert Rose.

Prinz Harry und Meghan Markle entschieden sich im letzten Jahr für den Megxit. Im April dieses Jahres wurden die beiden dann zu nicht mehr aktiven Royals. Sie leben zusammen mit Sohn Archie (18 Monate) in der Nähe von Santa Barbara.

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild) - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryNetflixRoyalsPrinz ArchieMeghan Markle