Es ist weiterhin nicht gut bestellt um die beiden: Auch in den USA können sich Prinz Harry und Meghan Markle nicht grosser Beliebtheit freuen.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind auch in den USA unbeliebt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan sind bei den Briten untendurch.
  • Seit dem Megxit lebt das Paar in den USA.
  • Dort sind insbesondere ihre Nachbarn genervt.

Neue Heimat, neues Glück? Fehlanzeige!

Nach ihrem Royal-Rücktritt sind Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) aus Grossbritannien geflüchtet. Mittlerweile sind sie in einer Prunk-Villa in Kalifornien sesshaft geworden.

In Meghans alter Heimat hofften sie auf einen Neustart – weit weg von der britischen Boulevardpresse. Das abtrünnige Royal-Paar sehnte sich nach mehr Privatsphäre und hoffte künftig mit Charity-Projekten und Filmrollen Schlagzeilen zu machen.

prinz harry meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry werden bei der Gerichtsverhandlung anwesend sein. - Getty Images

Nun zeigt ein Ranking des «Globe»-Magazins allerdings: Harry und Meghan haben es sich nicht nur mit den Briten verspielt. Auch die Amerikaner fühlen sich zunehmend von ihnen genervt.

Schlimmer noch: Prinz Harry und Meghan Markle landen auf Platz vier der unbeliebtesten Promis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Nachbarn haben Nase gestrichen voll

Seit ihrem Umzug in den kalifornischen Promi-Hotspot Montecito wird die Nachbarschaft von Paparazzi und Fans belagert. Konnten die Kardashians oder Oprah Winfrey (66) früher gemütlich durch die Nachbarschaft schlendern, ist seit dem Sussex-Nachzug Schluss damit.

Harry Meghan Markle
In dieser Prachtvilla von Regisseur Tyler Perry lebten Prinz Harry, Meghan Markle und Sohn Archie. - Dukas

Laut dem Portal «TMZ» fühlen sich die Nachbarn in ihrer Privatsphäre gestört und seien «super genervt».

Und auch die übrige Bevölkerung im sonst so gastfreundlichen Land scheint wenig für die kleine Familie übrigzuhaben. Auch der noch amtierende US-Präsident Donald Trump (74) wetterte nach ihrem Umzug, er sei «kein Fan» von Meghan Markle. Der Politiker stellte klar, dass die USA nicht für ihre Sicherheitskosten aufkommen werden.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz wollen die US-Regierung gar nicht um Geld bitten. - Keystone

Meghan Markle und Prinz Harry: Diese TV-Grösse ist noch unbeliebter

Harry und Meghan kommen trotz Platz vier auf dem Ranking der unbeliebtesten Stars noch verhältnismässig gut weg. Angeführt wird die Liste nämlich von Talkmasterin Ellen DeGeneres (62).

ellen degeneres
Trügt dieses Lachen? Ellen DeGeneres ist in den USA der Publikumsliebling schlechthin. Jetzt hat die Talkshow-Queen mit ihrem Ruf zu kämpfen. - Keystone

Noch vor wenigen Monaten wäre ein solches Urteil undenkbar gewesen. Ellen war Everybody's Darling, mit ihrem Humor landein, landaus beliebt. Doch seit einiger Zeit summieren sich die Negativ-Schlagzeilen.

Von Rassismus, abfälligen Kommentaren und sogar sexueller Belästigung hinter den Kulissen ist die Rede. Ellen selbst will von den miesen Arbeitsbedingungen aber nichts gewusst haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyDonald TrumpKardashiansPrinz HarryPaparazziMeghan MarklePromis