Eve Jobs feiert Luxus-Hochzeit mit Olympia-Star Harry Charles
Eve Jobs, Tochter des Apple-Gründers, hat Springreiter Harry Charles in England geheiratet – mit Glamour, Security und Stars wie Kamala Harris und Elton John.

Eve Jobs, die jüngste Tochter des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs, hat ihren Lebenspartner Harry Charles geheiratet. Die Feierlichkeiten begannen schon am Mittwoch.
Am Samstag fand mit einer Trauung in einer Kirche im englischen Great Tew der Höhepunkt statt, so der «Stern». Das sonst beschauliche Städtchen in Oxfordshire stand über mehrere Tage ganz im Zeichen der Society-Hochzeit.
Unter den etwa 250 Gästen waren zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Wirtschaft. Die ehemalige US-Vizepräsidentin Kamala Harris zählte ebenso dazu wie Schauspieler Callum Turner.
Eve Jobs Hochzeit: Glamour, Sport und internationale Society
Elton John performte exklusiv für Eve Jobs, Harry Charles und ihre Gäste. Laut «Stern» für eine Gage von rund einer Million Euro (rund 930'000 Franken).

Zu den Brautjungfern gehörte Jessica Springsteen, Tochter der US-Rocklegende Bruce Springsteen. Auch andere milliardenschwere Nachkommen gaben sich die Ehre, das berichtet die «Gala».
Darunter Jennifer Gates Nassar und Phoebe Gates, die Töchter von Bill Gates. Auch Sofia Abramowitsch, Tochter des russischen Unternehmers Roman Abramowitsch, war unter den Gästen.
«Society-Hochzeit wie keine andere»
Insider berichten von einer «Society-Hochzeit wie keine andere», die das ganze Dorf für mehrere Tage blockierte. Darüber berichtet «Focus online».

Das Brautpaar verbindet die Liebe zum Pferdesport. Jobs wurde als Model und Springreiterin international bekannt. Charles zählt zu den erfolgreichsten Springreitern Grossbritanniens und gewann mit dem Team bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris Gold.
Spektakuläre Kosten und prominente Atmosphäre
Die Kosten der Hochzeitsfeier werden auf umgerechnet bis zu sechs Millionen Euro (rund 5,60 Millionen Franken) geschätzt. Ein Luxus-Resort im Umland wurde komplett für die Gesellschaft gebucht.
Für die Sicherheit der Hochzeitsgäste und den Schutz der Privatsphäre waren zahlreiche Einsatzkräfte sowie Sicherheitsdienste im Einsatz. Das Fest gilt als eines der exklusivsten Events des Jahres im Vereinigten Königreich.