Die 46-jährige Schauspielerin Eva Mendes will nicht über den Erziehungsstil ihres Mannes Ryan Gosling reden.
eva mendes ryan gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling begrüssen ein neues Familien-Mitglied: Dobermann-Welpe Lucho. Foto: Warren Toda/EPA - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eva Mendes schweigt zum Erziehungsstil ihres Ehemannes Ryan Gosling.
  • Sie erzählt allerdings, dass Gosling ein «wundervoller» Vater ist.

Eva Mendes will nicht über den Erziehungsstil von Ryan Gosling reden. Die 46-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann die fünfjährige Esmeralda und den vierjährigen Ryan gross. Zwar verrät Eva, dass der Hollywoodstar ein «wundervoller» Vater sei, Details über seine Erziehungsmethoden will sie jedoch nicht preisgeben.

ryan gosling
Ryan Gosling posiert für die Kamera an den Oscar-Verleihungen 2017. - Keystone

Auf die Frage eines Fans, weshalb sie in den sozialen Netzwerken oft wie eine alleinerziehende Mutter wirke, antwortete Mendes: «Ich liebe Frauen, ich bin eine echte Frau. Ich liebe es, mit Frauen in Kontakt zu treten, deshalb habe ich diese Seite. Wenn ich als müde Mama und mit anderen müden Mamas sprechen will, geht es nicht darum, die Väter auszuschliessen.»

Eva Mendes hält Ryan Gosling von Instagram fern

«Es geht nur darum, dass ich Kontakt zu anderen Frauen suche, nicht darum, das was Papas tun, abzuwerten. Und ich spreche nicht über Ryan oder all die wundervollen Dinge, die er als Vater tut. Da ich diesen Teil für mich behalte.»

Eva Mendes ryan gosling
Ryan Gosling brachte Eva Mendes zum Umdenken. Foto: Lisa Hagen - dpa-infocom GmbH

Da Gosling offenbar nicht so gerne auf Social Media unterwegs ist, hält Eva ihren Mann aus ihren Beiträgen heraus: «Ich will ihn oder seine Erziehungsmethoden nicht einbringen, da ich mich nicht wohl damit fühle, die Grenze zu übertreten. Ich denke, es ist besser, wenn ich über Dinge rede, mit denen ich mich wohl fühle.»

Schon in der Vergangenheit hatte die US-Amerikanerin darüber gesprochen, dass sie keine Fotos ihrer Kids online posten möchte. Damals sagte sie: «Ich spreche über sie - natürlich mit Einschränkungen - aber ich poste keine Bilder unseres Alltags.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterMutterInstagram