Die Schauspielerin Eva Mendes findet Instagram «irgendwie stressig».
Eva Mendes
Eva Mendes - Bang

Eva Mendes findet Instagram «irgendwie stressig». Die 45-jährige Schauspielerin ist zwar auf der Photo-Sharing-Plattform Instagram unterwegs. Sie gibt aber zu, dass sie eigentlich kein grosser Fan von Social Media ist. Jedoch nutze sie es, um mit anderen Frauen «in Kontakt zu kommen», was ihr auch Spass mache.

Private Schnappschüsse zu posten, das kommt für die «The Place Beyond the Pines»-Schauspielerin allerdings nicht in Frage. «Ich mag es nicht, Dinge für Instagram zu posten. Das ist irgendwie stressig für mich. Ich geniesse es nicht, aber ich liebe es, mit Frauen in Kontakt zu treten», verrät die schöne Brünette.

In ihrer Rede auf der Create and Cultivate-Konferenz am Wochenende war Eva ein Thema besondes wichtig: Vielfalt. Vielfalt sei für Mendes in vielen Bereichen des Lebens enorm wichtig. So stand es für die Darstellerin auch ausser Frage, in ihre eigene Modekollektion Übergrössen einzubeziehen, dies sei eine Selbstverständlichkeit.

Für ihre beiden Mädchen ist sie einfach nur glücklich. Esmeralda, (5), und Amada, (3), sind die gemeinsamen Töchter mit Partner Ryan Gosling.

Sie fügte hinzu: «Ich habe die Modebranche in dieser Hinsicht immer für etwas archaisch gehalten. Ich habe nie verstanden, warum es wirklich nur eine Form von Schönheit gibt. Und ich bin begeistert, dass meine Mädchen in einer Welt aufwachsen, in der sie so viel Vielfalt zu sehen bekommen.

Meine beiden kleinen Mädchen sind bereits diese beiden selbstbewussten kleinen Frauen. Ich sage nur: 'Oh mein Gott. Ich muss ihnen einfach nur aus dem Weg gehen.'»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eva Mendes findet Instagram «irgendwie stressig».
  • Die Schauspielerin gibt zu, dass sie eigentlich kein grosser Fan von Sovial Media ist.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ryan GoslingInstagram