Enthüllung: «Meghan Markle wollte die Beyoncé der Briten werden»

    Lina Schlup
    Lina Schlup

    Grossbritannien,

    Meghan Markle hatte laut Insidern eine falsche Vorstellung ihres Royal-Daseins. Statt von Royal-Pflichten, träumte sie vom Superstar-Leben.

    meghan markle
    Meghan Markle in England. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Meghan Markle wollte dank der Royals in Grossbritannien durchstarten.
    • Ein Insider verrät: Die Gattin von Prinz Harry wollte die neue Beyoncé sein.

    Dass Meghan Markle (41) und die Royal-Höflinge auf Kriegsfuss sind, ist bekannt. Die Ex-Angestellten erheben immer wieder schwere Vorwürfe gegen die Gattin von Prinz Harry (37). Von Mobbing und Grössenwahn ist die Rede.

    Ein Enthüllungsbuch von Journalist Valentine Low rollt die Geschehnisse hinter den Palastmauern nun neu auf. So soll die US-Amerikanerin von Anfang an ein falsches Bild ihres Daseins in Grossbritannien gehabt haben.

    Ein Palast-Insider: «Meghan dachte, sie würde die Beyoncé der Briten werden. Die Zugehörigkeit zur königlichen Familie würde ihr dieses Ansehen verschaffen.»

    Dabei habe Meghan Markle allerdings ausser Acht gelassen, dass das Royal-Leben mit einer Menge «lächerlichen» Regeln kommt. «Sie konnte plötzlich Dinge nicht mehr tun, die sie als Privatperson tun konnte, was sehr schwierig war.»

    Statt ein Superstar-Leben in Saus und Braus wie US-Sängerin Beyoncé (41), fand sich Markle im goldenen Käfig wieder. Kein Wunder also ergriff sie 2020 – knapp zwei Jahre nach ihrer Hochzeit - die Flucht zurück nach Hollywood.

    Kehren Meghan und Prinz Harry je ganz nach England zurück?

    Kommentare

    Weiterlesen

    Harry Meghan
    72 Interaktionen
    Mit Meghan
    meghan markle
    105 Interaktionen
    Alles Kalkül?
    Prinz Harry Meghan Markle
    165 Interaktionen
    «Angeschrien»

    MEHR IN PEOPLE

    Kim Kardashian
    15 Interaktionen
    Für ihre vier Kinder
    Das Comedy-Duo Patti Basler und Philippe Kuhn.
    50 Interaktionen
    Comedy-Duo
    70 Interaktionen
    Angelina Jolie
    Ben Affleck
    27 Interaktionen
    «Keine Priorität»

    MEHR MEGHAN MARKLE

    Harry Meghan
    460 Interaktionen
    Vorfall
    Prinz Harry und Meghan
    278 Interaktionen
    Laut Insider
    Herzogin Meghan
    177 Interaktionen
    Möglicher Trip
    Amelia Windsor
    123 Interaktionen
    Nicht Harry & Meghan

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    strasse von hormus
    London
    Prinz Harry
    230 Interaktionen
    Einblick
    Oasis
    Rechtsstreit