Prinzessin Theodora von Griechenland hat endlich geheiratet. Zweimal musste ihre Hochzeit verschoben werden.
Theodora von Griechenland
Theodora von Griechenland hat geheiratet. - keystone

Nach sechs Jahren Wartezeit gaben sich Prinzessin Theodora von Griechenland und Matthew Kumar das Jawort. Die Hochzeit fand am 28. September 2024 in Athen statt, wie «T-Online» berichtet.

Das Paar lernte sich 2016 in Los Angeles kennen, der Wahlheimat der 41-jährigen Prinzessin. Ihre Verlobung gaben sie im November 2018 bekannt, mussten die Hochzeit jedoch zweimal verschieben.

Prinzessin Theodora von Griechenland: Glamouröse Zeremonie

Die griechisch-orthodoxe Trauung wurde in der Mariä-Verkündigungs-Kathedrale in Athen vollzogen.

Die Braut trug ein opulentes Kleid mit üppigem Rock und langer Schleppe. Ihr Styling wurde durch ein historisches Diadem gekrönt, das 1905 von Cartier entworfen wurde.

Würdest du lieber im Ausland oder vor Ort heiraten?

Das Brautpaar musste sich sechs Jahre gedulden, bis sie endlich heiraten konnten. Die Hochzeit wurde zweimal verschoben: 2020 wegen der Corona-Pandemie und 2023 nach dem Tod von Theodoras Vater.

Laut «Gala» war die Hochzeit ursprünglich für Ende Mai 2020 geplant2. Das Paar nahm die Verzögerungen mit Humor und postete zum geplanten Termin ein romantisches Foto.

Festliche Feierlichkeiten

Die Hochzeitsfeierlichkeiten erstreckten sich über drei Tage. Am Vorabend der Trauung lud das Paar zu einem exklusiven Dinner im Byzantinischen und Christlichen Museum in Athen.

Das Brautkleid wurde von der griechischen Designerin Celia Kritharioti entworfen. Sie kleidete auch schon Stars wie Beyoncé und Jennifer Lopez ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezHochzeitBeyoncéCoronavirusVaterGalaTod