Lisa Marie Presley zeigte sich zu Ehren ihres Vaters Elvis Presley erstmals seit dem Suizid von Sohn Benjamin wieder auf dem roten Teppich.
elvis presley
Riley Keough, Lisa Marie Presley und Priscilla Presley an der Filmpremiere von «Elvis». - Instagram/@rileykeough
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Marie Presley stand das erstmals seit dem Tod ihres Sohnes auf dem roten Teppich.
  • Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Tochter besuchte sie die Premiere zum Film «Elvis».

Zu Ehren des «Kings» wagte Lisa Marie Presley nach dem Tod ihres Sohnes erstmals wieder einen öffentlichen Auftritt. Die 54-Jährige besuchte die Filmpremiere zum Biopic über ihren Vater Elvis Presley. Lange Zeit blieb sie dem roten Teppich fern.

Drei Generationen bei der Elvis Presley Filmpremiere

Zum Event begleitet wurde die Sängerin von ihrer Mutter Priscilla Presley (77) und ihrer Tochter Riley Keough. Die 33-Jährige bedankte sich in einem Instagram-Post bei Regisseur Baz Luhrmann für den Film: «Es war ein besonderes Wochenende. Ich könnte mir keinen besseren Ort für die Premiere von ‹Elvis› in Amerika vorstellen.»

elvis presley
Lisa Marie Presley, Priscilla Presley und Riley Keough an der Premiere des Biopic über den verstorbenen Sänger Elvis Presley. - Instagram/@rileykeough

Für Lisa Marie Presley war es der erste Auftritt seit dem Verlust ihres Sohnes Benjamin Keough. Der 27-Jährige hatte im Juli 2020 Suizid begangen. Wenig später wurde er im Meditation Garden in Graceland, dem früheren Wohnsitz seines berühmten Grossvaters, beigesetzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterVaterTod