Schauspielerin Emma Watson erschien zur Schiaparelli-Schau im Rahmen der Paris Fashion Week in einem besonders eigenwilligen Outfit.
emma watson
Emma Watson zeigt sich an der Pariser Fashion Week. - getty/Christian Vierig/GC Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Emma Watson besucht die Fashion Week in Paris.
  • Zur Schiaparelli-Schau präsentierte sich die 32-Jährige in einem skurrilen Look.
  • Sie trug einen XXL-Kurzblazer und ein weisses Hemd mit Stehkragen.

Emma Watson (32, «Little Woman») zeigte sich bei einem ihrer selten gewordenen öffentlichen Auftritte in ihrer Geburtsstadt Paris, Frankreich. Zur Schiaparelli-Schau im Rahmen der Paris Fashion Week erschien sie in einem ungewöhnlichen Outfit.

Im ungewöhnlichen XXL-Kurzblazer

Das Ensemble bestand aus einem dunklen Kurzblazer mit XXL-Revers und betonten Schultern über einem weissen Button-up-Hemd mit Stehkragen. dazu kombinierte die Künstlerin eine Jeans mit Rissen am Knie und Dr. Martens Chelsea Boots sowie eine schwarze Handtasche mit goldenen Griffen.

Bei ihrer Frisur setzte Watson ganz auf den natürlich eleganten Pariser Stil: Ihr schulterlanges Haar war zu leichten Wellen frisiert. Ein roter Lippenstift, die mit Mascara getuschten Wimpern und das Rouge auf den Wangen ergänzten den Look perfekt.

Emma Watson bei ausgewählten Events

Zuletzt lief Emma Watson im März bei den BAFTA Awards 2022 über den roten Teppich. Damals trug sie eine elegante Robe von Oscar de la Renta mit einem luxuriösen schwarzen Samt-Trägeroberteil.

Davor zeigte sie sich in einem weiteren bemerkenswerten Look im Oktober bei der Preisverleihung des Earthshot Prize – einem Umweltprogramm. Passend zum Thema der Veranstaltung trug Watson ein schwarz-weisses, massgeschneidertes Upcycling-Hochzeitskleid von Harris Reed.

Sie äusserte sich zu den Gerüchten

Im Mai 2021 äusserte sich Watson in den sozialen Medien zu Gerüchten, die über ihre Beziehung zu Leo Robinton spekulierten.

«Gerüchte darüber, ob ich verlobt bin oder ob meine Karriere ruht, sind Wege, um Klicks zu erzeugen», twitterte sie. «Wenn ich Neuigkeiten habe – ich verspreche, ich werde sie mit euch teilen.»

emma watson
Emma Watson studierte in den USA und in England Literatur. - Keystone

Sie beendete ihre Tweets mit einem positiven Update inmitten der andauernden Corona-Pandemie und schrieb: «In der Zwischenzeit geht bitte davon aus, dass keine Neuigkeiten von mir nur bedeuten, dass ich die Pandemie ruhig verbringe. Ich schaffe es nicht, Sauerteigbrot zu backen (!), kümmere mich um meine Lieben und gebe mein Bestes, um das Virus nicht zu verbreiten.»

Emma Watson wurde als Hermine Granger mit der «Harry Potter»-Filmreihe (2001-2011) zum Kinder- und Weltstar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Harry PotterCoronavirusEmma WatsonWatson