Der Musiker Ed Sheeran plant ein Album, welches erst nach seinem Tod veröffentlicht werden soll. Er habe diesen Wunsch in seinem Testament festgelegt.
ed sheeran
Ed Sheeran promotet sein neues Album mit einem Konzert in Berlin. - Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch mindestens fünf Alben möchte Ed Sheeran in seiner Karriere veröffentlichen.
  • Eines davon soll jedoch erst nach seinem Tod erscheinen.
  • Dies gab der 32-Jährige in einem Interview preis.

Ed Sheeran (32) ist ein erfolgreicher Musiker. Bislang hat er über 150 Millionen Tonträger verkauft. Ans Aufhören denkt der 32-Jährige noch lange nicht.

Am 5. Mai soll sein neues Album «-» erscheinen. Dieses behandelt Themen wie «Angst und Depression». Zwei Tage davor soll die Disney+-Dokumentation «Ed Sheeran: The Sum Of It All» des Musikers erscheinen.

Der Musiker möchte noch einige Alben veröffentlichen, wie er im Interview mit dem «Rolling Stone» berichtet. Eines davon soll jedoch erst nach seinem Tod erscheinen. Dazu sagt er: «Ich möchte langsam dieses Album machen, das für den Rest meines Lebens 'perfekt' ist, und hier und da Songs hinzufügen.» Weiter meinte der 32-Jährige, er habe in seinem Testament festgelegt, dass dieses nach seinem Tod herauskommen soll.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerAngstEd SheeranTod