Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall werden erneut in «Jungle Cruise 2» mitspielen.
jungle cruise
Die beiden Hauptdarsteller von «Jungle Cruise» Emily Blunt und Dwayne «The Rock» Johnson. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall werden auf die Leinwand zurückkehren.
  • Die Stars von «Jungle Cruise» werden für «Jungle Cruise 2» wieder zusammenarbeiten.

Für die Fortsetzung «Jungle Cruise 2» werden Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall wieder vor die Kamera treten. Dies bestätigte Disney gegenüber «The Hollywood Reporter».

Das Trio wird nach dem Erfolg des ersten Films in den Rollen Frank Wolff, Dr. Lily Houghton bzw. MacGregor Houghton bei dem Projekt wieder mit von der Partie sein wird.

Der Regisseur Jaume Collet-Serra wird die Fortsetzung des Film-Franchise leiten, der von der gleichnamigen Freizeitpark-Attraktion inspiriert wurde. Der 49-jährige «The Rock» kommentierte seine erneute Teilnahme an dem Projekt auf Twitter und verkündete:

«ALLE AN BORD. Mahalo an unseren Kumpel @Borys_Kit für die Veröffentlichung der grossen Jungle Cruise-Fortsetzungsnachrichten!!! Das wird ein Spass! Oh und ein Hoch auf Jungle Cruise, der gerade 100 Millionen Dollar an der heimischen Kinokasse eingespielt hat.»

The Rock hatte «Gänsehaut»

Woraufhin der britische Komiker Jack schrieb: «Boom! Jungle Cruise 2: In heiterer Stimmung geht es die Themse hinauf.»

Dwayne hatte vor kurzem verraten, dass er «Gänsehaut» hatte, als er zum ersten Mal das Set von «Jungle Cruise» betrat. Der Disney-Blockbuster wurde auf der hawaiianischen Insel Kauai gedreht. Obwohl der Schauspieler erwartete, dass das Set spektakulär sein würde, war er verblüfft. Die Nachbildung der brasilianischen Hafenstadt war beeindruckend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodTwitterDollarDisney