Durek Verrett stellt seinem Publikum bei einem seiner Livestreams ungewollt eine neue Frau vor. Seine Fangemeinde rätselt.
märtha louise durek verrett
Die Prinzessin und der Schamane: Märtha Louise und Durek Verrett sind verlobt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem seiner Streams lief urplötzlich eine unbekannte Frau im Hintergrund vorbei.
  • Es war nicht seine Verlobte Prinzessin Märtha Louise.
  • Seine Fangemeinde steht vor einem Rätsel.

Bei einem seiner Livestream kam es zu einer ungewollten Showeinlage. Dabei ging es um die Kontaktaufnahme zu den toten Verwandten seiner Fans.

Der beliebte Online-Schamane, Durek Verret, 48, war bei seinem Stream sehr in die Materie vertieft. So bemerkte er gar nicht, als die Unbekannte im Hintergrund vorbeizischte.

Sofort war es den Zuschauern klar, dass es sich dabei nicht um seine Verlobte Prinzessin Märtha Louise handelt. Die Fangemeinde rätselt.

Durek Verrett zeigte keine Unbekannte

Das Überraschungsmoment steigerte sich noch mit der Erkenntnis, dass eigentlich eine bekannte Persönlichkeit im Hintergrund lief.

Die mysteriöse Mitbewohnerin entpuppte sich als niemand Geringeres als Tomine Harket.

Bekannt ist sie als Tochter des Frontmanns der berühmten norwegischen Pop-Band A-ha, Morten Harket.

Die Fangemeinde rätselt, wie es um die Beziehung zu seiner Verlobten Prinzessin Märtha Louise bestellt ist. Bedeutet die neue Frau ein Liebes-Aus zwischen Durek Verrett und der norwegischen Prinzessin?


Ad
Ad