Dua Lipa und Angèle bringen ihren gemeinsamen Song «Fever» am Freitag heraus. Die Sängerinnen kündigten den Release auf den sozialen Medien an.
Dua Lipa
Dua Lipa und Angèle haben gemeinsam einen Song aufgenommen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dua Lipa und Angèle haben gemeinsam einen Song aufgenommen.
  • «Fever» erscheint am kommenden Freitag.

Dua Lipa wird ihre Angèle-Kollaboration mit dem Titel «Fever» am Freitag veröffentlichen. Die «Don’t Start Now»-Interpretin enthüllte das Erscheinungsdatum des Liedes über ihren Twitter-Account: «Fever mit Angèle, Vorbestellen ab sofort, wird veröffentlicht am 30. Oktober.»

Die 25-jährige Grammy-Gewinnerin verriet letzte Woche, dass sich ihre Fans auf die Erscheinung «einiger toller Sachen» freuen können. Eine gute Nachricht, da die Musikerin ihre Europa-Tournee wegen der COVID-19-Pandemie auf den nächsten Herbst verschieben musste.

Dua Lipa vermisst es , auf Tournee zu gehen

In einer Reihe von Tweets schrieb Dua: «Schweren Herzens verschiebe ich meine anstehende Tournee durch Europa auf den September und Oktober 2021. Wir haben diese neuartige und sich verändernde Situation weiterhin beobachtet. Es wurde klar, dass es nicht möglich ist, die Tournee im Januar und Februar stattfinden zu lassen.»

dua lipa
Angèle kündigt den Song auf Instagram an. - Instagram/ @angèle_vl

Weiter schrieb sie: «Hebt eure Tickets bitte auf, weil sie für die verschobenen Termine gelten werden. Ich kann es nicht abwarten, euch bald alle wiederzusehen und mit euch zu feiern! In der Zwischenzeit verspreche ich, dass es einige tolle Sachen geben wird, die euch bis dahin hoffentlich unterhalten werden. Bleibt sicher und passt auf euch auf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterHerbst