Dieter Bohlen zeigt sich gern mit seiner schönen Freundin Carina im Netz. Doch die muss sich dort auch böse Kommentare anhören.
dieter bohlen
«Deutschland sucht den Superstar»-Juror Dieter Bohlen und seine Carina am Strand. - Instagram/dieterbohlen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge der neuen «DSDS»-Staffel.
  • In der Jury sitzt auch Ex-Gewinner Pietro Lombardi.
  • Dieter Bohlen ist seit 13 Jahren mit seiner Carina zusammen.
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, ein Meitli und ein Bub.

Seit 13 Jahren gehen sie gemeinsam durchs Leben: «DSDS»-Chefjuror Dieter Bohlen (64) und seine Liebste Carina Walz (33) teilen ihr Glück seit neuestem auch auf Instagram. Auf ihrem gemeinsamen Profil geben der Pop-Titan und die gelernte Hotelfachfrau Einblicke in ihren Alltag – der durchaus luxuriös ist. Derzeit lassen die Turteltauben ihren fast 900'000 Follower an ihren Malediven-Ferien teilhaben.

Doch ein Schnappschuss aus der Sonne bringt nun auch Schattenseiten. Die schöne Carina muss sich im orangefarbenen Bikini fiese Kommentare anhören. Während viele ob ihres durchtrainierten Körpers staunen und sie mit Komplimenten überhäufen, motzen andere fies drauflos: «Wieso hat Carina so nachgeholfen?», fragt ein Fan in Anspielung auf ihre Brust-OP. «Sie ist so eine Hübsche, das hat sie doch nicht nötig. Oder bekommt man als Frau doch nur noch mit künstlicher Oberweite einen tollen, erfolgreichen Mann?»

Andere stänkern: «Unter Palmen, aus Plastik».

Doch noch etwas sorgt für Wirbel: «Hat deine Freundin wirklich ein D tätowiert?», fragen viele ungläubig mit Blick auf ihr linkes Handgelenkt. Und: «Dieter, hast du auch ein C stechen lassen?» Dass der Musikproduzent ein Tattoo trägt, wäre neu. Die Frage seiner Fans hat er bisher aber offen gelassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSDieter BohlenPlastik