Cora Schumacher verliess das Dschungelcamp laut eigenen Angaben aus gesundheitlichen Problemen. Nun wurde sie in Australien in eine Klinik eingeliefert.
dschungelcamp
Cora Schumacher brach das Dschungelcamp nach drei Tagen ab. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Cora Schumacher hat sich in eine Privatklinik einliefern lassen.
  • So will sie beweisen, dass es ihr gesundheitlich schlecht geht.
Ad

Das Drama um Cora Schumacher (47) nimmt kein Ende!

Nach ihrem frühen Aus beim Dschungelcamp, soll Schumacher in eine Privatklinik eingeliefert werden sein.

Cora leidet laut eigenen Angaben immer noch unter den Folgen einer Corona-Erkrankung. Nun soll sie sich in Australien in eine Privatklinik eingeliefert haben lassen, wie die «Bild» weiss.

cora schumacher
Cora Schumacher und ihr Ex-Mann Ralf.
Michael Schumacher ist seit seinem Unfall nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Michael Schumacher ist seit seinem Unfall nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Cora Schumacher
Bekannt wurde Cora Schumacher durch ihre Ehe mit dem ehemaligen Rennfahrer Ralf Schumacher.
Ralf Schumacher ist heute gut mit Ex-Ehefrau Cora befreundet.
Ralf Schumacher ist heute gut mit Ex-Ehefrau Cora befreundet.
Cora Schumacher
Cora Schumacher macht nicht länger mit im Dschungelcamp.

So wolle sie beweisen, dass sie tatsächlich gesundheitlich angeschlagen ist. Denn: Nach dem frühen Abgang des Ex-Models wurde behauptet, RTL habe dazu gedrängt.

Immer wieder plauderte Cora über ihren Ex Ralf Schumacher (48). Die Gefahr bestand, dass Cora auch über ihren ehemaligen Schwager Michael Schumacher (55) auspackte. «Schumi» verunglückte 2013 schwer. Sein Gesundheitszustand wird von der Familie geheim gehalten. Wenn sich Cora in einer Live-Übertragung verplappert hätte, wäre das für RTL fatal gewesen.

Gucken Sie das Dschungelcamp?

Dschungelcamp: Dr. Bob fand Cora «fit genug»

Hat Cora ihre gesundheitlichen Probleme nur vorgetäuscht? Diese Gerüchte befeuert, der Busch-Mediziner Dr. Bob (73).

dr. bob dschungelcamp
Dr. Bob hat Cora untersucht. - imago/Horst Galuschka

Er gab in der Sendung an: «Meine Kollegen und auch ich haben sie untersucht, jeden Tag, manchmal sogar zweimal am Tag. Unserer Einschätzung nach war sie fit genug. Es gibt also keine medizinischen Gründe für ihren Auszug. Aber in ihrem Kopf wuchs der Wunsch, zu gehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael SchumacherCoronavirusRTLDschungelcamp