Dschungelcamp 2025: Lilly Becker zieht ein trotz Kohle-Zoff
Lilly Becker soll für eine Viertelmillion Euro ins RTL-Dschungelcamp 2025 einziehen, während sie sich in einem Rechtsstreit mit ihrem Ex-Liebhaber befindet.
Laut «Bunte» wird Lilly Becker (47), die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, im Januar 2025 am Lagerfeuer in Australien sitzen. Der Vertrag sei bereits unterschrieben.
Lilly soll für ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2025 eine Gage von 250'000 Euro erhalten. Das entspricht ungefähr 232'000 Franken.
Finanzielle Herausforderungen
Die hohe Gage kommt für Lilly Becker zu einem günstigen Zeitpunkt. Denn ihr ehemaliger Liebhaber, TV-Manager Pierre Uebelhack, fordert vor dem Münchner Landgericht 218'253,37 Euro von ihr.
Dieser Betrag setzt sich aus zwei Darlehen, Zinsen und Anwaltskosten zusammen. So berichtet es die «Bild».
Der Prozessbeginn war ursprünglich für den 22. Januar angesetzt, genau zu dem Zeitpunkt, wenn Lilly voraussichtlich im australischen Dschungel sein wird.
Weitere rechtliche Auseinandersetzungen
Die finanzielle Situation von Lilly Becker scheint angespannt zu sein.
Die «Bild» berichtet, dass Uebelhack auch in England rechtliche Schritte eingeleitet hat.
In London möchte er ein weiteres Darlehen in Höhe von 300'000 Euro einklagen.
Andere Kandidaten, die am Dschungelcamp 2025 teilnehmen
Neben Lilly Becker sollen laut auch folgende Prominente ins Dschungelcamp einziehen: Nina Bott (46), Schauspielerin, Timur Ülker (35), TV-Star und Yeliz Koc (31), Influencerin.
Lillys TV-Erfahrung
Es wäre nicht Lilly Beckers erster Auftritt in einer Reality-Show. 2017 nahm sie laut «n-tv» bereits an «Global Gladiators» teil und erreichte das Finale.
Lilly und Boris Becker waren von 2009 bis 2018 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, Amadeus (14). Ihre Ehe wurde laut «Stern» im September 2023 geschieden.
RTL hat die Teilnahme von Lilly Becker bisher nicht offiziell bestätigt. Der Sender erklärt, sich nicht an Spekulationen im Vorfeld zu beteiligen.