Die Schauspielerin präsentiert voller Stolz ihr neuestes Projekt: Zusammen mit ihrer Köchin Pilar Valdes hat sie ein Rezeptbuch verfasst.
Drew Barrymore
Drew Barrymore - Bang

Drew Barrymore bringt ihr erstes Kochbuch auf den Markt. Die ‚3 Engel für Charlie‘-Darstellerin hat aufregende Neuigkeiten: Zusammen mit der Köchin Pilar Valdes veröffentlicht sie ein Rezeptbuch mit dem Titel ‚Rebel Homemaker: Food, Family, Life’.

Dies gab sie in der neuen Folge ihrer Talkshow ‚The Drew Barrymore Show‘ bekannt. „Ich habe das Gefühl, zu platzen, weil ich so aufgeregt bin, allen davon zu erzählen. Es fühlt sich wie eine Geburtsankündigung an. Wenn ihr diese Show anschaut, dann wisst ihr, wie sehr wir Kochbücher lieben, wie sehr wir uns über sie freuen. Und wir haben den Kochbuch-Club, welcher ein sehr wichtiger Teil der Show ist. Und wisst ihr was? Wir schreiben ein Kochbuch!“, verkündete die Schauspielerin stolz.

Pilar Valdes ist ein regelmässiger Gast in Drews Sendung und arbeitet nebenbei seit drei Jahren als private Köchin der 46-Jährigen. „Wir sind total zusammengeschweisst. Dass wir uns getroffen haben, war ein glücklicher Zufall“, schwärmt Drew. Auch das Cover hat die Hollywood-Schönheit bereits enthüllt: Darauf ist sie zu sehen, wie sie genussvoll eine Schüssel Pasta schlürft. Im Handel ist das Buch ab dem 2. November erhältlich.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Hollywood Handel