Jennifer Lopez und Ben Affleck haben Mitte Juli in Las Vegas geheiratet. Jetzt verdichten sich die Gerüchte um eine spektakuläre Hochzeitsfeier.
ben affleck
Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich das Jawort gegeben. - imago/NurPhoto
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Juli gaben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck in Las Vegas das Ja-Wort.
  • Für ihre Hochzeitsfeier soll das Paar den Luxus-Eventplaner Colin Cowie engagiert haben.

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (49) wollen ihre anstehende Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Dafür soll das frisch verheiratete Paar den Luxus-Eventplaner Colin Cowie (60) engagiert haben. Dies vermeldete die «New York Post» unter Berufung auf exklusive Insider-Berichte.

Ein Eingeweihter teilte der Boulevardzeitung mit, dass die Party auf Afflecks Grundstück in Riceboro im US-Bundesstaat Georgia stattfinden soll. Das Fest soll irgendwann in den nächsten Wochen steigen.

Ben Affleck und JLo engagierten bekannten Hochzeitsplaner

Cowie ist bekannt dafür, extravagante Hochzeitspartys und andere Events für Promis geplant zu haben. Zu seiner Kundschaft zählten etwa Oprah Winfrey (68), Kim Kardashian (41), Michael Jordan (59) oder Nicole Kidman (55). Auf seiner Website heisst es: «Unser Ziel ist es, ein einmaliges Event für unsere Kunden und ihre Gäste auf die Beine zu stellen.»

Wie «Page Six» schreibt, müssen die Kunden von Cowie dafür jedoch tief in die Tasche greifen. Ein Budget von 25'000 bis 25 Millionen US-Dollar soll eine Voraussetzung sein.

ben affleck
Das Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez und Ben Affleck ist zurück. - dpa

Wie das Magazin schon vor wenigen Wochen preisgab, soll Bennifers Fest mehrere Tage andauern. Dem Insider zufolge sei es für «jeden, den sie lieben, aber nicht einladen konnten» zu ihrer Hochzeit in Las Vegas. Unter den berühmten Gästen sollen auch Matt Damon (51), Casey Affleck (46) und Jimmy Kimmel (54) sein.

Jennifer Lopez und Ben Affleck gaben sich im Mitte Juli in einer berühmten Kapelle in Las Vegas das Jawort. Zu Gast waren unter anderem JLos Kind Emme (14) und Afflecks Tochter Seraphina (13).

Lopez und Affleck waren bereits von 2002 bis 2004 miteinander verlobt, trennten sich jedoch. Seit Frühjahr 2021 sind die beiden wieder ein Paar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael JordanKim KardashianNicole KidmanOprah WinfreyJimmy KimmelMatt DamonHochzeitPromisDollarJennifer Lopez