Drake

Drake verschiebt erneut Album-Veröffentlichung

DPA
DPA

Kanada,

Der Kanadier hatte für Januar seine neue Songs angekündigt. Doch daraus wird erst einmal nichts. Der Musiker erzählt auf Instagram, warum das so ist.

Der kanadische Rapper Drake will sich noch etwas schonen. Foto: Myles Wright/ZUMA Wire/dpa
Der kanadische Rapper Drake will sich noch etwas schonen. Foto: Myles Wright/ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rapper Drake («God's Plan») hat angekündigt, die Veröffentlichung seines neuen Albums «Certified Lover Boy» ein weiteres Mal zu verschieben.

«Ich hatte vor, mein Album diesen Monat zu veröffentlichen, aber zwischen Operation und Reha hat sich meine Energie auf die Genesung konzentriert», schrieb der 34 Jahre alte Kanadier in seiner Instagram-Story im Zusammenhang mit einer Knie-Operation, die er im Oktober vergangenen Jahres öffentlich gemacht hatte.

Es fühle sich gesegnet, dass er wieder auf den Beinen sei und sich auf das Album konzentriere, aber es werde nicht im Januar erscheinen. «Ich freue mich darauf, es 2021 mit euch allen zu teilen», schrieb er weiter. Ein genaues Veröffentlichungsdatum nannte er nicht. Zuerst hatte der Rapper sein sechstes Studio-Album für den Sommer 2020 angekündigt und es dann auf Januar 2021 verlegt.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Israel Iran
2’322 Interaktionen
Trump brüstet sich
Blatten vermisst
2 Interaktionen
In Blatten VS

MEHR IN PEOPLE

martin rütter
7 Interaktionen
«Schrecklich»
kim virginia hartung nikola glumac
1 Interaktionen
Reaktionen
Jeff Bezos
12 Interaktionen
Ivanka schon da
Obit Bobby Sherman
1 Interaktionen
Teenie-Idol

MEHR DRAKE

drake
6 Interaktionen
Europatour
Rapper Drake
Nach Musikpause
kendrick lamar
2 Interaktionen
Beim Super Bowl
1 Interaktionen
UMG

MEHR AUS KANADA

krebs
1 Interaktionen
Studie
Lewis Hamilton Ferrari
18 Interaktionen
«Hat mich überrascht»
Formel 1 Norris Rosberg
38 Interaktionen
Nach Kanada-Crash
McLaren Formel 1 Norris
38 Interaktionen
Kanada-Kollision