Von Rapper Drake ist kürzlich ein Video aufgetaucht, auf dem er in einem «sehr» pikanten Moment zu sehen ist. Ob es wirklich echt ist?
drake
Drake kündigt eine mindestens einjährige Karrierepause an. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Von Rapper Drake ist ein Nacktvideo aufgetaucht.
  • Nun diskutiert die ganze Welt über Drakes «bestes Stück».
Ad

Einmal mehr sind private Aufnahmen eines Prominenten im Internet aufgetaucht. Dieses Mal ist es der Musiker Drake, dessen intime Bilder die sozialen Medien erobert haben. So berichtet es «Heute».

Drakes intimes Video wird zum Internet-Hit

Viele Stars wie Kim Kardashian oder Paris Hilton konnten ihre Karriere durch pikante Videos vorantreiben. Nun scheint auch Rapper Drake in diese Kategorie zu fallen. Ein Nacktvideo des 37-Jährigen verbreitet sich rasant im Netz.

Auf der Plattform X, ehemals Twitter, wurde ein pornografisches Video von Drake veröffentlicht und schnell zum Trending Topic. In dem Clip sieht man den Musiker auf einem Bett liegend. Dies, während er sich selbst befriedigt und das Geschehen über einen Spiegel filmt.

drake
Drake - Bang

Nicht bekannt ist, für wen das Video ursprünglich gedacht war. Doch mittlerweile haben es Millionen gesehen und kommentiert – insbesondere Drakes «gute Ausstattung» wird dabei hervorgehoben. «Er ist gigantisch», schwärmt ein Fan über den Penis des «Hotline Bling»-Interpreten.

Auch Parodien und Memes wurden bereits erstellt und verbreiten sich ebenso schnell wie das Originalvideo. Livestreamer Adin Ross äusserte sich ebenfalls zu dem Thema: «Wir haben uns den Sch**** gerade angeschaut. Es ist verrückt, Bruder... Du bist gesegnet mit deiner Stimme, deinen Auftritten und einer verdammten Rakete.»

Drake reagiert humorvoll auf den Wirbel

Drake selbst hat mittlerweile auf die Kommentare zu seinem Video reagiert. In einer angeblichen Instagram-Story des «One Dance»-Stars scherzt er: «Ich hab mein Ding nicht vor der Welt versteckt, ich habe die Welt vor meinem Ding versteckt.»

Noch ist unklar, ob es sich bei dem Video um ein echtes oder ein Deep Fake handelt. Erst kürzlich wurden Nacktbilder von Taylor Swift verbreitet, die sich als Fälschung herausstellten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianParis HiltonTaylor SwiftNacktbilderInstagramInternetMusikerTwitterSpiegelSwiftPenisMemesDrake