Dominique Rinderknecht würde 2013 Miss Schweiz. Das Model-Talent hat die 32-Jährige von Mami Helen geerbt. Die löffelt im TV nun Hüttenkäse.
dominique rinderknecht
Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht und ihr Mami Helen. - Instagram / @dominique_rinderknecht

Das Wichtigste in Kürze

  • Helen Rinderknecht ist das Mami von Dominique Rinderknecht.
  • Die 59-Jährige ist wie ihre Tochter äusserst fotogen.
  • Das hat auch ein Schweizer Milchprodukt-Hersteller gemerkt.

Der Apfel fällt nicht weit vom schönen Stamm ...

Die Zürcherin Dominique Rinderknecht (32) wurde 2013 zur schönsten Frau der Schweiz gekürt. Seitdem macht sie sich als Influencerin und Model einen Namen.

Und auch ihre Mama sorgt mit ihrem tollen Aussehen für Wirbel! Helen Rinderknecht (59) wird nun zum Werbe-Star.

Für einen Schweizer Hersteller löffelt das Rinderknecht-Mami Hüttenkäse und strahlt in die Kamera. So gut hat Käse noch nie ausgesehen!

rinderknecht
Helen Rinderknecht ist jetzt ein Werbe-Star.
helen
Helen Rinderknecht und Tochter Dominique.
helen rinderknecht
Das Rinderknecht-Mami ist mit 59 Jahren in Topform.

Persönlich kommen der 59-Jährigen wohl nur selten oder gar nicht Milchprodukte in den Kühlschrank. Ein Blick auf ihr Instagram zeigt: Sie ernährt sich wie ihre Tochter gerne vegan.

Nebst Modeln arbeitet Helen Rinderknecht als selbständige Visagistin und Trainerin für Körperhaltung.

Haben Sie schon mal gemodelt?

Mehr zum Thema:

Miss Schweiz Instagram Dominique Rinderknecht