Doja Cat widerlegt die Gerüchte

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Rapperin Doja Cat hat das Gerücht widerlegt, dass sie mit Nicki Minaj und Ariana Grande an einem Song zusammengearbeitet hat.

Doja Cat
Doja Cat arbeitet nicht mit Nicki Minaj und Ariana Grande an einem Song zusammen. - Bang

Doja Cat hat das Gerücht widerlegt, dass sie mit Nicki Minaj und Ariana Grande an einem Song zusammengearbeitet hat. Die «Say So»-Hitmacherin dementierte die Gerüchte einer möglichen Kollaboration über ihren Account auf Twitter. Letzten Monat heizten Fans von Nicki Minaj die Spekulationen einer Zusammenarbeit an.

Doja kündigte über Twitter an: «Ich möchte einfach, dass ihr wisst, dass die DNA-Kollaboration ein absolut von den Fans gestartetes Gerücht ist. Es gab keinen Plan, diese zu realisieren. Aber es hört sich nach einer guten Idee an und ich würde es lieben, das zu machen.»

Die 24-jährige Sängerin fügte hinzu, dass ihre Zusammenarbeit mit Ariana jedoch immer noch «komplett existiert». Cat fügte hinzu: «Trotzdem existiert die Ari-Doja-Kollaboration immer noch.»

Das Gerücht wurde in die Welt gesetzt, nachdem online ein gefälschtes Artwork des Trios aufgetaucht war. Die «God Is A Woman»-Sängerin Ariana hatte vor kurzem ein Duett des Duos angekündigt. Sie schwärmte darüber, wie sehr sie Doja bewundert.

Kommentare

Weiterlesen

Antifa
337 Interaktionen
Wohndemo
Schweizer Armee Frauen
1 Interaktionen
Wie bitte?

MEHR IN PEOPLE

wer wird millionär
Bildungs-TV?
prinzessin alexandra
1 Interaktionen
Royaler Nachwuchs
the voice
2 Interaktionen
Grausiger Verdacht

MEHR AUS USA

ki blase
Wie Dot-Com Blase
p diddy
2 Interaktionen
New York
Mariah Carey
1 Interaktionen
«Person des Jahres»
Timo Meier NHL
NHL-Schweizer