Twenty4Tim und Dieter Bohlen kündigen einen gemeinsamen Song an. Der Pop-Titan findet das selbstverständlich «mega».
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen und Twenty4Tim verkünden ihr gemeinsames Projekt auf Instagram. - Instagram /@twenty4tim und dieterbohlen

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen wird gemeinsam mit Twenty4Tim einen Song veröffentlichen.
  • Im Dschungel hatte Kandidat Twenty4Tim noch von Bohlens Liebeskünsten fantasiert.
  • Bohlen findet nun: «Wir verstehen uns mega!»
Ad

Influencer Twenty4Tim (23) und Musikproduzent Dieter Bohlen (70) haben sich zu einem ungewöhnlichen Paar zusammengeschlossen.

Twenty4Tim hatte während seiner Zeit im Dschungel offen über seine sexuellen Fantasien über Dieter Bohlen gesprochen. Er fragte sich lautstark: «Hat er nur Geld, oder vög*** er auch geil? Das frag' ich mich seit Jahren.»

Dieter Bohlen
«Guten Geschmack die Beiden», kommentiert Dieter Bohlen die romantischen Fantasien von Twenty4Tim und Kim Virginia auf Instagram. - Instagram /@dieterbohlen

Nun haben die beiden offiziell angekündigt, dass sie gemeinsam einen Song produzieren werden. Der Titel des Songs bleibt vorerst ein Geheimnis und wird am 12. April veröffentlicht.

Wie kam es zu dieser ungewöhnlichen Partnerschaft? Laut Bohlen nahm Twenty4Tim Kontakt zu ihm auf. «Er hat mich nach dem Dschungel angerufen und gefragt, ob wir nicht was zusammen machen könnten», erzählte Bohlen der «Bild».

Dieter Bohlen: «Wir verstehen uns mega!«

Bohlen war beeindruckt von dem jungen Influencer. «Er kam zu mir, wir haben den ganzen Tag zusammengearbeitet, gemacht und getan», sagte er. Trotz des Altersunterschieds fand Bohlen viele Gemeinsamkeiten zwischen ihnen: «Obwohl wir fast 50 Jahre auseinander sind, sind wir uns sehr ähnlich. Ich war verwundert, dass ein 23-Jähriger so selbstbewusst im Geschäft ist», sagt Dieter Bohlen.

Und weiter: «Wir verstehen uns mega! Wirklich mega, mega, mega.»

Bohlen vermutet, dass Twenty4Tim seine sexuellen Fantasien über ihn als Strategie nutzte, um seine Aufmerksamkeit zu erregen: «Ich glaube, er ist mit der Absicht in den Dschungel gegangen, um diesen Satz rauszuhauen, weil er dachte, dann meldet sich der Bohlen bestimmt.»

Trotz dieser Anfangsvermutung freut sich Bohlen über die Zusammenarbeit mit Twenty4Tim: «Mit ihm macht mir es echt Spass. Intelligenz trifft Talent. Er ist unheimlich lustig und sehr clever.» Ein gemeinsames Video soll bald erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter Bohlen