Diese Infos sind über die Hochzeit von Taylor Swift bekannt
Taylor Swift und Travis Kelce sind verlobt und planen eine grosse Hochzeit mit Livemusik und vielen Gästen.

Taylor Swift (35) und Footballstar Travis Kelce (36) verkündeten im August 2025 ihre Verlobung. Der Instagram-Post brach mit über einer Million geteilten Beiträgen binnen sechs Stunden Rekorde, berichtet der «Stern».
Seitdem geben sie in Interviews vorsichtige Einblicke in ihre Hochzeitspläne.
Taylor Swift will keine Abstriche machen
Swift betonte in der «Graham Norton Show», dass die Hochzeit eine grosse Feier werde. Sie wolle keine Abstriche bei der Gästeliste machen.

Denn es sei bei kleinen Feiern oft stressig zu entscheiden, wer eingeladen wird und wer nicht. Für sie gilt: Niemand soll wegen Unsicherheit ausgeladen werden.
Live Musik statt DJ
Über die musikalische Begleitung berichtete Travis Kelce im Podcast «New Heights», den er mit seinem Bruder moderiert. Sie wollen live Musik statt DJ und Kelce spielte sogar mit dem Gedanken, selbst aufzutreten.
Auch Swift schloss einen Auftritt von Ed Sheeran nicht aus, der als enger Freund gelten soll. Die beiden planen zudem eine Destination Wedding an einem besonderen Ort, verrieten aber nicht wo.
Swift zeigte sich jedoch entspannt und räumte ein, dass sie vorher nie wirklich an eine Hochzeit gedacht habe. Auch an den Junggesellinnenabschied denkt sie erst jetzt.
Paar möchte Hochzeit möglichst privat halten
Kelce ist laut «Elle» ebenfalls gelassen. Die Organisation der Hochzeit sei einfacher, als Football zu spielen, sagte er im Gespräch mit Jimmy Fallon.
Das Paar möchte die Hochzeit jedoch privat halten, ohne grosses Medienspektakel, berichtet «People». Die genaue Location, der Termin und weitere Details bleiben somit weiter geheim.