Gute Nachrichten für alle «Ozark»-Fans: Die Netflix-Serie erhält eine vierte Staffel. Danach ist allerdings Schluss.
jason bateman
Der Schauspieler Jason Bateman. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Netflix kündigte die vierte Staffel der Crime-Serie «Ozark» an.
  • Gleichzeitig wird es auch die letzte Staffel sein.

Nach der kommenden vierten Staffel der Serie «Ozark» ist Schluss. Die Netflix-Crime-Serie kehrt für eine «überdimensionale» vierte und letzte Staffel mit insgesamt 14 Episoden auf die Bildschirme zurück. Dabei soll die finale Staffel in zwei Hälften mit je sieben Folgen unterteilt werden. Jason Bateman und Laura Linney spielen weiterhin die Hauptrollen.

«Wir sind so froh, dass Netflix anerkennt, wie wichtig es ist, die Byrde-Saga vernünftig zu einem Ende zu bringen.» Dies sagte der Showrunner der Serie Chris Mundy in einem Statement.

Jason Bateman über das Serien-Ende

Serien-Star Jason Bateman – der den Geldwäscher Marty Byrde spielt – sagte anlässlich der vierten Staffel: «Das war ein grossartiges Abenteuer für uns alle. Eine überdimensionale Saison bedeutet überdimensionale Probleme für die Byrdes. Ich freue mich darauf, die Serie mit einem Knall zu beenden.»

Der Streaming-Dienst kündigte die vierte Staffel auf Twitter an und versprach ebenfalls, dass die Serie «mit einem Knall» enden werde. Neben der Ankündigung ist ein kurzes Video zu sehen, das das bekannte «O»-Intro mit der Zahl 4 darin zeigt.

Die Termine für die neue Staffel müssen allerdings erst noch festgelegt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenTwitterNetflix