Am Samstagabend hat Giovanni Zarrella wieder seine grosse ZDF-Show präsentiert. Eine besondere Überraschung hatte der Moderator für die Fans der No Angels.
Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella in seiner ZDF-Show. - ZDF/Sascha Baumann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Giovanni Zarrella Show» war am Samstagabend mit ordentlich Starpower besetzt.
  • Neben haufenwieser prominenter Gäste, sorgte eine besondere Band für Aufsehen,
  • Zarrella rekrutierte für seine Show (fast) die kompletten No Angels.

Giovanni Zarrella (44) hatte in seiner nach ihm benannten ZDF-Show am Samstagabend eine besondere Überraschung für die Zuschauerinnen und Zuschauer. Mit diversen Künstlerinnen und Künstlern hatte «Die Giovanni Zarrella Show» nicht nur ein grosses Staraufgebot zu bieten. Der Sänger und Moderator präsentierte auch einen Auftritt der No Angels - zu fünft!

Die einstmals fünfköpfige Vorzeige-Girlgroup hatte im Februar 2021 bei Florian Silbereisen (40) zu viert ihr TV-Comeback gefeiert. Die Gruppe bestand damals aus Lucy Diakovska (46), Nadja Benaissa (39), Sandy Mölling (40) und Jessica Wahls (45). Vanessa Petruo (42) stand noch nicht auf der Bühne.

Bei Silbereisen-Kollege Zarrella waren sie dieses Mal wieder zu fünft - aber nicht mit Petruo. Die No Angels performten zusammen mit der Komikerin Carolin Kebekus (41) ein Medley ihrer Hits.

No Angels wie bei «The Dome»

«Ich fühle mich wie bei 'The Dome' hier, 20 Jahre zurückversetzt», zeigte sich Zarrella begeistert. Diakovska verriet im Anschluss, dass der Auftritt «so ein kleines Rehearsal» für die anstehende Tournee der No Angels gewesen sei.

Die Tour startet am 23. September in Stuttgart und führt die Gruppe unter anderem auch nach Hamburg, Leipzig und München.

Zuvor spielen sie am 18. Juni in Berlin und werden bei Kebekus' «DCKS»-Festival in Köln am 6. Juni zu sehen sein.

Auch die prominenten Fans zeigten sich von dem Auftritt der No Angels mit der Komikerin angetan. Auf dem Instagram-Kanal der Sendung kommentierten mehrere Promis einen Clip des Auftritts. «Ikonisch», meinte Sänger Prince Damien (31). «Hammer», schwärmte die Moderatorin Ruth Moschner (45) und die Autorin Laura Karasek (39) «liebe es».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenInstagramPrincePromisZDFModerator