«Die Geissens» machen bereits seit zehn Jahren die TV-Welt unsicher. Ein Blick ins Fotoalbum zeigt: Die Millionärsfamilie hat sich ganz schön verändert.
Davina Shakira Geiss
Davina Shakira Geiss (vorne) mit Schwester Shania. - RTLZWEI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Geissens» flimmern schon seit einem Jahrzehnt über die Bildschirme.
  • Die Kultfamilie hat sich seit ihrem TV-Debüt ganz schön gemacht.

Seit zehn Jahren gehören «Die Geissens» zum festen Bestandteil der TV-Welt. Die Fans können nicht genug von Carmen (55), Robert (57) und den Töchtern Shania (16) und Davina (17) bekommen.

Die Geissens robert geiss
Davina, Carmen, Robert und Shania zeigen ihr Leben in «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie». - RTL II

Auf Instagram bedankte Carmen sich bei den Zuschauern: «Danke, dass ihr in dieser Staffel so zahlreich an unserem Leben teilgenommen habt. Ich verrate euch schon mal einen kleinen Spoiler, wir arbeiten bereits an der nächsten Staffel. Es bleibt wie immer spannend bei den Geissens.»

geissens
Carmen Geiss bedankt sich bei den Fans. - Instagram / @carmengeiss_1965

Die erste Folge flimmerte am 3. Januar 2011 über die Bildschirme, dies unter dem Titel «Eine Millionärsfamilie auf Nanny-Suche».

Der Sender RTL II hat pünktlich zum Jubiläum Bilder aus einem Jahrzehnt der Dokusoap veröffentlicht. Davina und Shania waren zu Beginn der Sendung sieben und sechs Jahre alt. Heute ist aus ihnen zwei hübsche Teenager geworden. Mami Carmen und Robert hingegen scheinen kaum gealtert zu sein ...

rtl
Die Familie im Jahr 2010.
rtl
Papa Robert und seine Mädchen 2011.
carmen geiss
Mami Carmen sieht heute immer noch genau gleich aus wie 2012.
geissens
Die Millionärsfamilie 2016 ...
geissens
Davina (links) und Shania mit Mama Carmen und Papa Robert.

Wie sahen Sie vor zehn Jahren aus?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLGeissens