In der Reality-TV-Sendung «Die Geissens» gibt die reiche Familie Einblick in ihr privates Leben. War der Einblick in Davinas Liebesleben etwas zu tief?
«Die Geissens»
Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss blamiert ihre 17-jährige Tochter Davina in der letzten «Die Geissens»-Folge.
  • Offenbar hat sich Davina in den Hoteliers-Sohn Tobias verguckt.
  • Daraufhin diskutiert die gesamte Familie im TV über die junge Liebe.

Hat es gefunkt? In der letzten Folge der RTLZWEI-Sendung «Die Geissens» kommt ein pikantes Detail zu Tochter Davina (17) zum Vorschein.

die geissens
«Die Geissens»: Carmen und Robert mit ihren Töchtern Shania (2. v. l.) und Davina. - RTLZWEI

In der Episode vom gestrigen Montag reiste die TV-Familie ins Südtirol. Während sich Mama Carmen (55) vor allem auf den Innenarchitekten freut, wartet Davina ungeduldig auf ein anderes Wiedersehen.

Offenbar hat es Tobias, Sohn des Hoteliers, dem 17-jährigen Sprössling der Geissens angetan.

«Die Geissens»: Robert ist nicht begeistert

Geissens-Mami Carmen plauderte darüber vor laufender Kamera: «Davina und Tobias haben sich kennengelernt und ich glaube, die haben sich direkt verstanden. Sie haben Nummern ausgetauscht und sind jetzt in Kontakt»

robert geiss
Davina und Tobias beim Spaziergang. - TV Now

Die 55-Jährige findet die ganze Situation unglaublich süss. Auch Papa Robert (57) äussert sich zu der aufflammenden Liebe: «Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind.»

die geissens
Tobias flirtet mit der 17-jährigen Davina. - TV Now

Allerdings ist er nicht so euphorisch wie seine Frau: «Je weniger ich weiss, desto besser.»

Hätten Carmen und Robert nicht so offensichtlich darüber sprechen sollen?

Auch Davinas Schwester Shania (16) kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: «Ich glaube, der ist sehr schwer verliebt.»

die geissens
Davina verdreht die Augen nach einem Kommentar von Shania. - TV Now

Davina ist die Situation sichtlich unangenehm: «Ach, sei still», gibt sie bissig zurück.

Mehr zum Thema:

LiebeGeissens