Das Unternehmer-Paar Robert und Carmen Geiss hat verraten, warum es nicht in Deutschland leben will.
Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss. - Bang

Robert und Carmen Geiss haben einen guten Grund, warum sie nicht in Deutschland leben. Seit Jahren sind Carmen und Robert Geiss nicht nur erfolgreich als Unternehmer, sondern auch als Darsteller in Reality-Formaten. In ihrer eigenen TV-Show sieht man die beiden immer wieder mit ihren Töchtern Shania und Davina die Welt bereisen. Aber eben auch in ihrem Hauptwohnsitz Monaco.

Doch warum wohnen die Vier eigentlich dort, und nicht in Deutschland? Im Interview mit «Bild» erklärte Robert jetzt den Grund: «Hier können wir völlig unbehelligt von der deutschen Öffentlichkeit leben, das wäre in Deutschland ja gar nicht mehr möglich.» Und weiter: «Dort können wir nicht auf die Strasse gehen, ohne belagert zu werden. Hier kennt uns keine Sau.»

Die Geissens Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Shania (li.) und Davina. - dpa

Und auch Carmen erklärte im «Promiflash»-Interview: «Da wir unsere Kinder nie zu Events und roten Teppichen mitgenommen haben, haben wir immer unser eigenes Leben gelebt.»

Carmens Geheimnis einer glücklichen Ehe

Im Interview mit «Bunte» hatte Carmen einmal ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe verraten: «Ich denke mir einfach mal, wichtig ist, dass man spricht, dass man immer zusammen redet, dass man nicht verstummt.»

Und weiter: «Weil wenn man verstummt, dann lebt man sich auch auseinander. Wir reden sehr viel. Wir sind eigentlich 24 Stunden zusammen und das ist auch schön so. Also für mich ist das wichtig und für ihn glaube ich auch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Geissens