Sängerin Luka Kloser hat ein Lied zum Soundtrack von Roland Emmerichs «Moonfall» beigesteuert. Mutter Désirée Nosbusch ist mächtig stolz auf ihre Tochter.
kloser
Luka Kloser und Désirée Nosbusch bei einer Filmpremiere im August 2021 in München. - imago images/APress
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Désirée Nosbusch ist mächtig stolz auf ihre Tochter Luka.
  • Diese hat ihren Song «One More Time» zum neuen Film «Moonfall» beigesteuert.

Désirée Nosbusch (57) könnte nicht stolzer sein: Ihre Tochter Luka Kloser hat ihren Song «One More Time» zum Soundtrack zu Roland Emmerichs (66) neuestem Film «Moonfall» beigesteuert. Bei Instagram hat Nosbusch nun kurz vor Kinostart ein Bild ihrer Tochter mit den Worten gepostet: «So stolz auf dieses Mädchen.»

Auch in einer Instagram Story macht sie ihrer musikalischen Tochter ein Kompliment: «Mein wunderbares Mädchen, innen wie aussen.» Nicht nur Luka Kloser, die in Los Angeles lebt und arbeitet, ist als Musikerin und Komponistin erfolgreich. Auch Nosbuschs Sohn hat ein Musikprojekt unter dem Namen Kid Bloom und schreibt Songs für andere Künstler.

Mond wird auf Kollisionskurs geschickt

«Moonfall» startet am 10. Februar in den deutschen Kinos. Dabei hat eine mysteriöse Kraft den Mond aus seiner Umlaufbahn gestossen. Dieser wird auf Kollisionskurs mit der Erde geschickt.

desiree
Désirée Nosbusch. Foto: Daniel Reinhardt/dpa - dpa-infocom GmbH

Die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Halle Berry, 55) ist überzeugt zu wissen, wie sie die Menschheit retten kann. Dies nur wenige Wochen vor der herannahenden Gefahr.

Doch nur zwei Mitstreiter sind auf ihrer Seite: Astronaut und Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson, 48) und der Astro-Experte K.C. Houseman (John Bradley, 33). Das kleine Team startet zu einer allerletzten Mission ins Weltall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Halle BerryInstagramMutterMondErdeNasa