Reality-TV-Star Désirée Nick feiert den 25. Geburtstag ihres Sohnes auf spezielle Art und Weise: Sie postet ein Nacktbild aus der Schwangerschaft auf Instagram.
helene fischer Désirée Nick
Désirée Nick gratuliert ihrem Sohn mit einer Instagram-Bildstrecke zum Geburtstag – ob er sich darüber freut? - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Désirée Nick feierte am Donnerstag seinen 25. Geburtstag.
  • Das Reality-TV-Sternchen nimmt dies zum Anlass, eine Reihe alter Bilder zu posten.
  • In dieser zeigt sie wie auch sonst auf ihrem Profil sehr viel nackte Haut.

Désirée Nick fühlt sich offenbar auch mit 65 Jahren immer noch pudelwohl in ihrem Körper. In den letzten Tagen hat sie eine regelrechte Nackt-Offensive gestartet und gleich drei kleiderlose Posts abgesetzt. Einer davon ist allerdings bereits 25 Jahre alt und stammt aus ihrer Schwangerschaft.

Désirée Nick
Désirée Nick hält es für eine gute Idee, den Geburtstag ihres Sohns mit einem alten Nacktbild zu feiern. - Instagram / @nickdesiree

Zum Geburtstag ihres Sohnes Oscar (25) postet Désirée Nick am Donnerstag eine kuriose Bildreihe. Auf den ersten Bildern davon ist sie während der Schwangerschaft zu sehen, dann der junge Oscar nach der Geburt. Auf dem letzten Bild ist das Geburtstagskind in der heutigen Zeit zu sehen. Als erstes Foto der Reihe wählt Désirée aber eines, auf dem sie völlig nackt abgebildet ist.

Auch sonst präsentiert sich das deutsche TV-Sternchen gerne freizügig. Auf ihrem Instagram-Profil tummeln sich auch aktuelle Nacktbilder. Damit will die 65-Jährige vermitteln, auch im hohen Alter noch mit dem eigenen Körper zufrieden zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NacktbilderInstagramGeburtstagSchwangerschaft