Désirée Nick: Georgina Fleur wollte vor ihr flüchten
Désirée Nick
Désirée Nick - Bang

Désirée Nick beobachtete eine Fluchtsituation von Georgina Fleur aus ihrem Haus. Die lustige TV-Persönlichkeit, die vor allem für ihre Spitze Zunge bekannt ist, hatte Georgina Fleur einmal bei sich zu Gast und hätte wohl nie damit gerechnet, dass die Nacht so skurril enden würde.

Im Podcast ‚Lose Luder‘ von Sam Dylan sprach die 64-Jährige mit dem Prince Charming-Teilnehmer über den verrückten Besuch: „Georgina hat auch hier geschlafen in meinem Haus – hinten im Gästezimmer. Dann hat sie nachts einen Zusammenbruch gehabt und wollte ihren Koffer über die Mauer schmeissen und flüchten.“ Die 31-Jährige habe damals ihre Community abstimmen lassen, ob sie nach Hause fahren oder bei Désirée übernachten solle. „Und die Community hat gesagt, sie soll lieber bleiben. Wir haben dann gesprochen und sie fand es wunderschön bei mir.“

Was genau zu der verrückten Aktion führte, verriet Désirée Nick nicht. Allerdings erklärte sie, dass die Georgina nachts eingesperrt habe, um auf Nummer sicher zu sehen. Sam Dylan kommentiert das mit Verständnis: „Bei Georgina muss man ja auch aufpassen, was am nächsten Tag noch da ist. An Flaschen zum Beispiel.“ Désirée sagte: „Bei mir ist immer Entzug – also wenn Alkoholiker kommen.“

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prince