Anna Wilken gibt ihren Kinderwunsch nicht auf. Nach einer Fehlgeburt im Dezember hat sich das Model nun einem weiteren Eingriff unterzogen.
anna wilken
Das deutsche Model Anna Wilken. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Wilken hat sich einer weiteren Behandlung für ihren Kinderwunsch unterzogen.
  • Sie leidet unter Endometriose und kann deswegen nur schwer schwanger werden.
  • Auf Instagram erzählt sie, wie es ihr nach dem Eingriff geht.

Um ihrem Kinderwunsch näherzukommen, hat die ehemalige «Germany's next Topmodel»-Kandidatin Anna Wilken einen weiteren Eingriff auf sich genommen. Das Model leidet unter Endometriose und kann deshalb nur schwer schwanger werden. Die 26-Jährige hat sich in einer Klinik in Belgien einer PRP-Behandlung unterzogen.

Dadurch finde eine Verjüngung ihres Eigenbluts statt, die sich positiv «auf die Einnistung und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut» auswirke. Das erklärt Wilken auf Instagram. Zum Beitrag teilte sie auch ein kurzes Video, in dem sie mehrere kurze Einblicke in den Prozess des Eingriffs gewährt. Zu sehen ist Wilken darin unter anderem im Krankenhaushemd und sichtlich nervös.

Nach der Behandlung habe Wilken zunächst starke Schmerzen gehabt. In mehreren Instagram-Storys berichtete die 26-Jährige später dann noch von einer Entzündung an der Gebärmutter. Infolgedessen müsse sie derzeit ein «hochdosiertes» Antibiotikum einnehmen, das sie allerdings «überhaupt nicht» vertrage. Die Vereinsfeier ihres Ehemannes, dem Fussballer Sargis Adamyan (28), habe sie deshalb verpasst.

Fehlgeburt im Dezember

In ihrem Post gibt sich Wilken trotz der Strapazen positiv. Sie freue sich auf die «nächsten Wochen ohne Hormone», schreibt sie.

Die Influencerin nimmt ihre Followerinnen und Follower bereits seit einige Zeit mit auf ihre Kinderwunsch-Reise. Im Dezember 2021 hat Wilken auf Instagram bekannt gegeben, dass sie erneut eine Fehlgeburt hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram