Selena Gomez (25) hat Angst vor der Zukunft, Angst vor einem Leben mit Depressionen.

Im Interview mit Schauspielerin Katherin Langford für «Harper’s Bazar» spricht die 25-jährige Musikerin erstmals offen über ihre Ängste. Um ihre psychischen Probleme zu behandeln, war sie 2016 bereits einmal in einer Reha. Nun erzählt sie davon, dass sie im Januar in New York ein zweiwöchiges Behandlungsprogram für Depressionen und Angstzustände besucht habe.

«Ich hatte viele Probleme mit Depressionen und Angstzuständen und habe darüber sehr offen gesprochen, aber es ist nicht etwas, was ich glaube, das ich jemals überwinden werde», sagt sie im Interview. «Es wird keinen Tag geben, an dem ich so wie ich bin sagen kann. Hier bin ich in einem hübschen Kleid – ich habe gewonnen. Ich denke, es ist eine Schlacht, der ich mich für den Rest meines Lebens stellen muss, und ich bin damit einverstanden, weil ich weiss, dass ich mich selbst über alles andere wähle.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez kämpft gegen Depressionen.
  • Die Musikerin spricht offen über ihre Ängste.
selena gomez
Selena Gomez erhielt von ihrer Freundin Francia Raisa eine Niere. - Instagram/selenagomez

Selena Gomez hat schlimme Zeiten hinter sich, 2017 kämpfte sie gegen die Krankheit Lupus, infolge derer sie eine Nierentransplantation benötigte. Ihre Freundin, Schauspielerin Franca Raisa (29) spendete ihr eine Niere – ein Bild aus dem Spitalbett postete Gomez auf Instagram.

Nun will sie aber optimistisch in die Zukunft schauen – es kann nur besser werden.

Selena Gomez spricht erstmals über ihre Ängste.
Selena Gomez spricht erstmals über ihre Ängste. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Selena Gomez