Dennis Quaid muss seine Eheschliessung mit der 26-jährigen Laura Savoie verschieben. Grund dafür sollen Einreiseprobleme sein.
Dennis Quaid
Dennis Quaid - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dennis Quaid verschiebt seine Hochzeit mit der 26-jährigen Laura Savoie.
  • Grund dafür sollen Einreiseprobleme sein.

Dennis Quaid verschiebt seine Hochzeit mit Laura Savoie. Der «Ein Zwilling kommt selten allein»-Darsteller wollte eigentlich in einigen Wochen seine 26-jährige Verlobte ehelichen. Nun hat Quaid die Feier vorerst abgesagt.

Grund dafür sollen Einreiseprobleme sein, die aber nichts mit der aktuellen Coronakrise zu tun haben. Ein Insider verriet dem Magazin «Us Weekly»: «Laura und Dennis verschieben ihre Hochzeit und sagen den Leuten, der Grund seien Einreiseprobleme, nicht der Coronavirus.» Aufgrund der pandemieartigen Zustände, die die Corona-Krise angenommen hat, dürfen derzeit keine Menschen aus Europa in die USA einreisen. Auch auf anderen Ländern wie China, Südkorea und dem Iran liegt ein Reiseverbot.

Erst vor kurzem hatte Dennis Quaid klargestellt, dass es ihm egal sei, was andere Menschen über seine Beziehung denken. Insbesondere über den Altersunterschied zwischen dem 65-jährigen Hollywoodstar und seiner jungen Freundin.

Dennis Quaid: «Verliebe mich nicht leicht»

Auf die Frage, ob ihn die Kommentare stören, sagte er gegenüber der Zeitung «The Guardian»: «Nein, das stört uns wirklich nicht. Ich habe keine Alterslücke gesucht oder jemanden, der wirklich jünger ist als ich. Sie haben keine Kontrolle darüber, in wen sie sich verlieben.»

Dennis Quaid weiter: «Ich verliebe mich nicht leicht. Aber ich kann nicht zulassen, dass ein paar Leute denken, dass sie all das kontrollieren. Ich war dreimal verheiratet und dies ist die letzte Hochzeit, ich weiss, das ist es. Ich fühle mich wie, ich habe einen echten Partner im Leben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusHochzeit