Sängerin Demi Lovato plant, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, wie sie erklärt.
demi lovato
Die Sängerin Demi Lovato. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Lovato hat auf das letzte Jahr zurückgeblickt.
  • Trotz Corona-Krise kann die Sängerin auch glückliche Erlebnisse verbuchen.
  • Zudem will sie die Welt zu einem besseren Ort machen.

Demi Lovato will die Welt zu einem besseren Ort machen. Die «Anyone»-Interpretin hat auf das letzte Jahr zurückgeblickt. Die vergangenen Monate waren mit der Corona-Krise und dem anhaltenden Kampf für Gerechtigkeit in den USA auf keinen Fall perfekt. Dennoch ist Demi glücklich.

Im Gegensatz zu vielen anderen kann die Sängerin nämlich auch positive Erlebnisse verbuchen, so wie ihre Verlobung mit Max Ehrich. In einem Essay für «Vogue» erklärt sie: «Niemand hatte ein perfektes Jahr 2020. Weit davon entfernt», schreibt sie.

«Was wir alle erkennen müssen, ist jedoch, dass es okay ist, wenn die Dinge nicht okay sind. Ich persönlich hatte einige extreme Höhen und Tiefen. Ich traf meinen Verlobten im März und verliebte mich. Aber ich habe auch einige Menschen verloren dieses Jahr, das war hart.»

Demi Lovato: «Will Welt besser hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe»

Vor allen Dingen will sich Demi jetzt darauf konzentrieren, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. «Ich will weiter daran arbeiten, ein besserer Mensch zu sein», schreibt sie. «Ich will Menschen auf verschiedene Weise inspirieren, damit sie dieselben Dinge tun.»

Weiter führt sie aus: «Erst recht will ich die Welt besser hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe. Es gibt eine Menge Dinge, die zuvor getan werden müssen, aber zusammen können wir es schaffen. Wir müssen einfach ein wenig Hoffnung haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Demi Lovato