Debbie Harry wünschte, sie hätte den «WAP»-Song geschrieben

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Die Musikerin Debbie Harry wünschte, dass sie den erfolgreichen Track «WAP» geschrieben hätte.

Debbie Harry
Die Musikerin Debbie Harry. - Bang

Musikerin Debbie Harry wünschte, dass sie den erfolgreichen Track «WAP» geschrieben hätte. Die 75-jährige Sängerin ist ein Fan der Single von Cardi B und Megan Thee Stallion. Debbie ist begeistert darüber, dass das sexuell explizite Lied «nicht zensiert wurde».

In einem Gespräch mit dem «NME» erklärte Harry: «Wisst ihr, alle haben irgendetwas zu sagen. Wenn es etwas zu sagen gibt, wird es jemand sagen. Egal, ob man dem zustimmt oder nicht, das ist eine andere Geschichte. Es ist sehr sexy, heiss und unanständig – vielleicht sogar obszön – das Gute ist, dass es nicht zensiert wurde.»

debbie harry
Punk-Ikone Debbie Harry. - keystone

Und weiter: «Zuerst dachte ich mir: ‹Ich wünschte, ich könnte so etwas machen›, wobei mir klar war, dass ich das nicht kann. Aber ich wünschte es!» Debbie fügte hinzu, dass sie ein Fan des Musikvideos sei, in dem prominente Gesichter wie Kylie Jenner zu bewundern sind.

Zudem verkündete Debbie ein Update zu Blondies anstehendem Album. Auch verriet sie, inwiefern es sich von der letzten «Pollinator»-Platte der Band unterscheidet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Jennifer Garner
Wieder Schwanger?
capital bra
74 Interaktionen
Loredanas Kumpel
Kim Jong Un
95 Interaktionen
Diktator-Furcht

MEHR IN PEOPLE

Ed Sheeran
4 Interaktionen
«Play»
George Clooney
Theaterpreis
Jennifer Bosshard SRF
15 Interaktionen
«Gespräche»

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

78. Verleihung der Bafta Film Awards
Aufruf zu Mord?
Prinzessin Kate
65 Interaktionen
Das steckt dahinter
König Charles, Königin Camilla
2 Interaktionen
Empfang
Surfer Bein Fuss Wellen
Ozean als «Glücksort»