Der amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff wurde in einem noblen Hotel in Hamburg gesichtet.
David Hasselhoff
David Hasselhoff fühlt sich mit 70 «wie neugeboren». - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David Hasselhoff ist in Hamburg unterwegs.
  • Er wurde im noblen «Atlantic Hotel» gesichtet.
  • Der Schauspieler promotet in Hamburg sein Konzert.

David Hasselhoff wurde im «Atlantic Hotel» in Hamburg (D) gesichtet. Der 70-jährige Sänger und Schauspieler hat dort einen Presse-Termin nach dem anderen. Der Grund ist seine Show kommenden März, wie «Mopop.de» schreibt.

Am 23. März 2023 wird der «Baywatch»-Darsteller in der Barclays-Arena in Hamburg ein Konzert geben. Das Motto der Show ist «Party Your Hasselhoff». Sein aktuelles Album trägt den gleichen Namen, was ein Wortspiel zu «Party Your Ass Off» sein soll.

Hasselhoff hat besonders in Deutschland grosse Berühmtheit erlangt. Er hat auch bereits mit seinem deutschen Kollegen Matthias Reim ein deutsch-englisches Duett von «Verdammt, ich lieb Dich» aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerBarclaysKonzert