Der Sohn des 2016 verstorbenen Musikers spricht auf Twitter über seine Trauer. Er beschreibt auch, wie er aus der Liebe der Fans Kraft schöpfen kann.
David Bowie
Der verstorbene Sänger David Bowie. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Duncan Jones gedenkt seinem Vater David Bowie zum fünften Todestag.
  • Auch Bowies Frau Iman zeigte, wie oft sie noch immer an ihren verstorbenen Mann denkt.
Ad

David Bowies Sohn erinnert mit einem Twitter-Post an die verstorbene Musik-Ikone. Am Sonntag war es fünf Jahre her, dass der «Space Oddity»-Hitmacher verstarb. Zum Todestag des Musikers veröffentlichte sein Sohn Duncan Jones bewegende Worte auf seinem Social Media-Account.

«Heute ist es fünf Jahre her, dass Dad gestorben ist. Wir sind alle ein wenig traurig und gehen auf unterschiedliche Weise damit um», schreibt der 49-Jährige.

David Bowie
David Bowie verstarb am 10. Januar 2016, zwei Tage nach dem Release seines letzten Albums. - keystone

Es sei zugleich bemerkenswert und wundervoll, dass sein Vater immer noch so eindeutig von so vielen geliebt werde. «Ja, er wird vermisst…» fährt Duncan Jones fort. «Aber da soviel von «ihm» in der Arbeit steckt, die er gemacht hat, ist er ohne Zweifel immer noch da»

Auch Bowies Witwe Iman erinnerte mit einem rührenden Post an den Star: «Wenn ich eine Blume hätte für jedes Mal, wenn ich an dich denke, könnte ich ewig durch meinen Garten laufen.» Das Model zitierte dabei den britischen Dichter Alfred Lord Tennyson.

Ausserdem teilte sie ein Bild des «Under Pressure»-Interpreten und setzte den Hashtag «#BowieForever» hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTwitterVaterDavid Bowie