«Das Traumschiff» sticht wieder in See. Am Ostersonntag geht es mit zahlreichen Stars wie Wolfgang Stumph oder Arabella Kiesbauer auf in Richtung Mauritius.
das Traumschiff
«Das Traumschiff: Mauritius»: Florian Silbereisen (l.) mit Collien Ulmen-Fernandes und Wolfgang Stumph. - ZDF/Dirk Bartling
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Das Traumschiff» tritt am Ostersonntag die Reise nach Mauritius an.
  • Während der Dreharbeiten machte ein Corona-Fall der Crew zu schaffen.

«Das Traumschiff» nimmt am Ostersonntag (17. April, 20:15 Uhr, ZDF) Kurs auf Mauritius. Mit an Bord sind neben der Besatzung rund um Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, 40) auch zahlreiche Gaststars.

Neben Wolfgang Stumph (76) wird in der neuen Ausgabe euch Helmut Zierl (67) zu sehen sein. Mit von der Partie sind ebenfalls Janina Hartwig (60), Andreas Hoppe (61) und Arabella Kiesbauer (52). Paola Maria (28), Vivien Wulf (28) und Marc Barthel (32) sind auch an Bord.

Auch die gewohnte Traumschiff-Crew ist dabei

Ebenfalls in See stechen wie gewohnt Barbara Wussow (60) als Hoteldirektorin Hanna Liebhold, Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado gespielt von Collien Ulmen-Fernandes (40) und Daniel Morgenroth (58) in der Rolle von Staff-Kapitän Martin Grimm.

In der kommenden «Traumschiff»-Ausgabe steht unter anderem die Schiffsärztin im Mittelpunkt. Diese ist offenbar nicht gerade glücklich darüber, dass auch ihr Vater Bernd (Stumph) mit auf die Reise geht. Sie haben ein eher angespanntes Verhältnis.

«Traumschiff»-Kapitän Silbereisen war bei den Dreharbeiten für die ZDF-Reihe kürzlich positiv auf eine Corona-Infektion getestet worden. Das meldete RTL unter Berufung auf das Management des Allroundtalents. Silbereisen sitzt für den Sender in der Jury des Casting-Formats «Deutschland sucht den Superstar».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSFlorian SilbereisenOsternCoronavirusVaterZDFRTL