Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt zieht sich in die Länge. Ein Insider erzählt, was die Gründe dafür sind.
brad pitt angelina jolie
Diese Hollywood-Liebe ist zu Ende: Angelina Jolie und Brad Pitt gehen seit gut drei Jahren getrennte Wege. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie und Brad Pitt haben im September 2016 ihre Trennung bekannt gegeben.
  • Die Scheidung konnte bislang noch nicht vollzogen werden.

Bereits seit über zwei Jahren gehen Angelina Jolie und Brad Pitt getrennte Wege. Geschieden sind die beiden aber immer noch nicht. Vor Gericht kämpfen die Hollywood-Stars um das Sorgerecht für ihre sechs Kinder und die Aufteilung des Vermögens.

Die Scheidung des ehemaligen Traumpaars brauche viel Zeit, wie ein Informant dem US-Promiportal «Hollywood Life» erzählt. Demnach habe Jolie das Gefühl, dass sie beruflich oft zurückstecke, damit Brad Pitt seine Filmprojekte verfolgen kann. Sie fühle sich für den Wohlstand und Erfolg von Pitt mitverantwortlich. Die Schauspielerin poche darum auf eine «faire» Scheidung.

Doch auch des Geldes wegen ziehe sich der Scheidungsprozess in die Länge. Die Anwälte von Angelina Jolie hatten Pitt im August 2018 vorgeworfen, keinen Unterhalt für die Kinder zu bezahlen. Brad Pitt dementierte dies aber.

Zu einem Rosenkrieg soll es aber trotzdem nicht kommen. Angelina Jolie wolle zu einem Ort der Heilung, Liebe und Vergebung finden. Die 43-Jährige versteht laut dem Insider die Frustration von ihrem Noch-Ehemann. «Sie versucht nur sich selbst und ihre Kinder zu schützen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodGerichtLiebeAngelina JolieBrad Pitt