Vor fast drei Jahren haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt. Bis die Scheidung vollzogen wird, soll es aber noch eine Weile dauern.
brad pitt angelina jolie
Diese Hollywood-Liebe ist zu Ende: Angelina Jolie und Brad Pitt gehen seit gut drei Jahren getrennte Wege. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brangelina wurden kürzlich auf einem gemeinsamen Urlaub gesichtet.
  • Grund dafür ist nicht etwa ein Liebes-Comeback.
  • Das Paar hat sich in den Ferien auf eine Scheidung in zwei Verfahren geeinigt.

Sie galten als das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Im Moment kommen Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) aber wegen Streitereien nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus.

Die beiden wurden kürzlich zusammen im Urlaub gesehen. Anlass für die gemeinsame Zeit seien allerdings keinesfalls romantische Gefühle gewesen, wie «Radar Online» berichtet. Stattdessen diente das verlängerte Wochenende zur Besprechung der Scheidung.

Das ehemalige Paar soll sich auf ein sogenanntes Gabelverfahren geeinigt haben. Das bedeutet kurzum, dass die Scheidung in zwei Verfahren aufgeteilt wird. In einem ersten Schritt soll somit der Single-Status der beiden erwirkt werden, später wird der Besitz aufgeteilt.

Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern: Knox Leon Jolie-Pitt, Vivienne Marcheline Jolie-Pitt, Pax Thien Jolie-Pitt, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt, Zahara Marley Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt. - Getty Images

Brad Pitt und Angelina Jolie beide weiterhin Single?

Das komplizierte Verfahren wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Das, obwohl Insider meinten: «Beide wollen mit ihrem Leben fortfahren und nicht länger miteinander verheiratet sein.»

Die Streitigkeiten um das Sorgerecht konnten bereits vor einer Weile beigelegt werden. Die Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne waren nach der Trennung 2016 das erste Thema gewesen.

Brad Pitt
Brad Pitt ist Gerüchten zufolge mit Charlize Theron liiert. - Keystone

Während die «Lara Croft»-Darstellerin zurzeit grossen Wert auf ihre Privatsphäre legt, sind über Brad Pitts Beziehungsstatus Gerüchte im Umlauf.

Demnach soll der Schauspieler mit Charlize Theron (43) liiert sein. Bisher hat niemand der beiden die Beziehung bestätigt. Im Gegenteil: in einer Talkshow hat die Oscar-Trägerin im Februar noch behauptet, Single zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodLara CroftCharlize TheronSchauspielerBrad PittAngelina Jolie