Die Reality-TV-Persönlichkeit Danni Büchner hat keine Lust mehr auf Hate. Sie wies nun ihre Kritiker in die Schranken.
Danni Büchner
Danni und ihr verstorbener Ehemann Jens Büchner. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Danni Büchner hat genug von Beleidigungen und Drohungen im Internet.
  • Die 42-Jährige richtete sich nun mit einer Insta-Botschaft an ihre Hater.

Danni Büchner macht ihren Kritikern eine Ansage.

Als Person des öffentlichen Lebens hat man es nicht immer leicht. Das weiss auch die Witwe von Mallorca-Sänger Jens Büchner, die sich im Netz immer wieder Beleidigungen und Drohungen anhören muss. Jetzt ist der Vierfach-Mama aber der Kragen geplatzt. Sie machte ihren Hatern, meistens Frauen, die sie auf Instagram beleidigen, eine Ansage.

Nachdem die 42-Jährige sich aufgehübscht und davon Fotos bei Instagram gepostet hatte, bekam sie viele negative Nachrichten.

Schliesslich schrieb die «Goodbye Deutschland»-Darstellerin einfach auf ihrem Account: «Warum können wir Frauen nicht einfach mal sagen: ‹Hey, okay, dein Lippenstift passt mir nicht, aber ich finde, er steht dir.› Ich möchte mich wohlfühlen. Ich möchte mich schminken, wie ich möchte, ich möchte mich anziehen, wie ich möchte.»

Das sollte vielleicht doch den ein oder anderen Dauernörgler in die Schranken weisen. Auch wenn Danni es mittlerweile leider gewohnt ist. Vor kurzem bekam sie sogar einen Drohbrief, was sie ebenfalls auf der Online-Plattform öffentlich machte. Sie schrieb dazu aber nur den amüsierten Kommentar: «Danke für die Post, das war ja dein Geld, mach es gut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichten