Vor anderthalb Jahren starb der Ehemann von «Goodbye Deutschland»-Star Danni Büchner. Nun verliert die Witwe ein weiteres Familienmitglied.
Malle-Jens
Mell-Jens Büchner und seine Dani posieren für ein Foto. - Instagram/DaniBüchner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schwere Zeit für Danni Büchner.
  • Anderthalb Jahre nach dem Tod ihres Jens muss sie einen weiteren Verlust verkraften.

Vor mehr als anderthalb Jahren starb ihr Mann Jens Büchner (†49) an Krebs. Nun erleidet seine Witwie Danni Büchner (42) einen weiteren Verlust.

danni
Danni und Jens Büchner. - Bang

Die Mallorca-Auswanderin hatte vor mehr als einer Woche ein kleines Büsi im Müll gefunden.

«Ein Zeichen von Jens»

«Mutter von sechs Kindern – so schnell geht das», liess sie auf Instagram verlauten.

dani
Büsi Romeo wurde vor einer Mülltonne ausgesetzt. - Instagram / @dannibuechner

Und der «Goodbye Deutschland»-Star war sich sicher: Das Tierchen ist ein Zeichen ihres verstorbenen Jens! «Jetzt werden die Leute wieder sagen, die Büchner spinnt», ist sie sich sicher. «Aber wir glauben, Romeo ist ein Geschenk von ihm.»

«Uns geht es nicht gut»

Doch nun der Schock: Der Mini-Kater ist urplötzlich gestorben. «Wir waren gestern eine halbe Stunde bevor er für immer eingeschlafen ist beim Tierarzt. Der hat uns wieder nach Hause geschickt.»

danni
Sie vermisst ihren Jens immer noch schrecklich: Danni Büchner und Malle-Jens im Sommer 2018. - Instagram / @dannibuechner

Völlig niedergeschlagen sagt sie: «Uns geht es allen nicht ganz so gut, logischerweise.» Oje, so hatten sowohl Danni auch als die Kinder das Büsi sofort ins Herz geschlossen.

Auf Instagram teilte die Fünffach-Mutter ein herzzerreissendes Video ihres kleinen Romeo.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrebsInstagramMutterGeschenkMini