In einem Instagram-Fragenhagel plaudert Daniela Katzenberger aus dem Nähkästchen. Dabei verrät sie eine schmutzige Vorliebe ihres Lucas Cordalis.
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt gerne ihre Schönheitsmakel. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram stellt sich Daniela Katzenberger den neugierigen Fragen ihrer Fans.
  • Dabei verrät sie, welche schlüpfrige Vorliebe ihr Ehemann Lucas Cordalis hat.

Daniela Katzenberger (34) ist ein offenes Buch. Seien es peinliche Videos, schlüpfrige Details oder unretouchierte Schnappschüsse: Die «Katze» enthält ihren Fans nichts vor. Doch nun enthüllt sie eine schmutzige Anekdote zu ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54).

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2016 verheiratet.
daniela katzenberger
2014 wurden der Sänger und die Katze ein Paar.
daniela katzenberger
2015 kam ihre Tochter Sophia zur Welt.
daniela katzenberger
Die kleine Familie hat sich in der Wahlheimat Mallorca eingerichtet.
daniela katzenberger
Ihre TV-Show «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» ist so beliebt wie nie zuvor.

In ihrer Instagram-Story lässt sich die Persönlichkeit von ihren Fans mit Fragen löchern. Katzenberger antwortet auf private Fragen wie «Hast du gestillt?» oder «Hast du ein Brazilian Butt Lift gemacht?».

Der TV-Profi stolpert aber über eine besondere Frage. Sie weiss gar nicht, wie sie diese beantworten soll: «Oh Gott, ich kriege bestimmt voll Stress, wenn ich das erzähle», schreibt sie. Die Frage lautete: «Wann hat dir Lucas das letzte Mal ein Kompliment gemacht?»

daniela katzenberger
Daniela Katzenberger enthüllt Lucas Cordalis' Vorliebe für Po-Backen. - Instagram/@danielakatzenberger

Und dann packt Daniela Katzenberger eine schlüpfrige Anekdote aus. «Er hat gesagt: Schatz, seit ich mit dir zusammen bin, weiss ich, dass ich auf grosse Är**** stehe.» So ist das also!

Die Kult-Blondine konnte ihre Antwort selbst nicht wirklich ernst nehmen. «Voll romantisch, oder?» fügt sie lachend hinzu. Dazu postet sie ein Video, wie sie ihr Hinterteil zur Schau trägt.

Haben Sie auch eine Vorliebe?

Mehr zum Thema:

Instagram Stress Daniela Katzenberger